Luna *2009, Marmorschönheit sucht Familie mit Kumpels

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
Vermittelt

Diese kleine Schönheit möcht ich euch gern in einem Extrathreat vorstellen :pink-heart:

Die kleine Luna war schonmal im Tierheim.....mußte natürlich nicht lange warten, denn kleine Kätzchen sind sooooooooo süß:rolleyes:
Dummerweise werden aus Kitten irgendwann Katzen - wer hätte das gedacht :cool: und schwups war diese entzückende Katze wieder im Tierheim :(
Ich gebs zu - ich finde die Kleine unglaublich schön :oops: und wünsche ihr ein tolles Zuhause in dem sie auch jenseits der "Achwiesüßzeit" geliebt wird.

Luna ist ca. 2009 geboren, jung, aktiv und sehr schmusig! Am liebsten schmiegt sie sich an Beine oder lässt sich auf den Arm nehmen, um ausgiebigst gestreichelt zu werden.
Mit den anderen Katzen versteht sie sich sehr gut, sie ist ja noch jung und will sich bewegen!
Luna sucht ein liebes Zuhause, am liebsten mit anderen Katzen, aber sie wäre sicherlich auch eine super Familienkatze![/
Luna wartet Im Refugio Malaga http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==847


Sooo, und nun die Bestechungsfotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

v3_luna4-02aufe.jpg


luna4-05uuot.jpg


luna4-04auhw.jpg


luna4-036uw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ohhh, sie ist wirklich eine Traumkatze, und so ein hübsches Köpfchen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Drück ganz fest die Daumen, das sie schnell ein schönes Zuhause findet.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Meine Güte ist die schööööön. Hoffentlich findet sie schnell ein Plätzchen.
 
Ohhh, etwas für uns Tigerfans. Süße Maus. Viel Glück!
 
Hallo Luna ..... :)
 
Und nach vorn mit der kleinen Schönheit :pink-heart:
 
Du gehörst wieder nach oben kleine Süße! :pink-heart:
 
Werbung:
Ach Luna, wenn ich könnte, wie ich wollte.......:rolleyes:
 
Tja, da hab ich mich wohl wieder mal geirrt....die Lady wartet noch, auch wenn ichs nicht verstehe:rolleyes:
 
  • #10
Also wer noch Platz und Zeit und Geld hat, der sollte echt zugreifen, weil die Dame ist ja einfach super-klasse-schön! :pink-heart:
 
  • #11
Das hast du schön gesagt ;) also nach vorn mit der Kleinen :)
 
  • #12
Und ab nach vorn
 
  • #13
Und vorne anstellen meine Kleine ;)
 
  • #14
Die kleine Tigerschönheit hat sogar in Spanien ein Zuhause gefunden.
Ich drück ihr die Daumen, dass es diesmal für immer ist :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
24
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
136
Aufrufe
10K
Poldi-Mama
Poldi-Mama
Daniela N.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Christine S.
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Christine S.
Christine S.
Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben