Lumina

  • Themenstarter Lumina08
  • Beginndatum
Lumina08

Lumina08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2013
Beiträge
23
Hallo ihr lieben,

Lumina ist seit jetzt genau neun Monaten ein teil von uns und wir können uns das auch nicht mehr anders vorstellen ;)
Als sie zu uns kamm war sie Wild und verwahrlost,sie hauste vorher bei jetztigen Nachbarn von uns zusammen mit vier andere Katzen und als wir das erfuren sind wir mit lieben Freunden von uns dahin und holten "alletier";) da raus,suchten für jeder ein liebes zuhause...aber vom ersten blick an war klar
Lumina kommt zu uns :)gerade auch und erstrecht weil sie damals schon wieder trechtig war,ich schreib schon wieder da laut Nachbarn sie ca. schon viermal geworfen hatte bis dahin, und jedesmal wurden ihr die kleinen weg genohmen zum verkaufen!! aber diesmal nicht ,nicht mit uns !
Also war es beschloßen und Lumina kam zu uns,nun bauchten wir nur noch ein Passen Nammen wie das nun so ist;)...da sie schon so viel durch gemacht hatte dachten wir etwas "Licht" kann sie bestimmt gut brauchen also wurde Lumina daraus.
Die ersten vier Monaten wo sie bei uns war konnt mann sie kaum anfassen,sie hatte richtige Panik aber mit viel viel Ruhe und noch mehr Geduld hat sie es geschafft :)es ist ene richtige schmusse Katzte aus Lumina geworden,sie ist und wird immer sehr vorsichtig allem neunen gegenüber sein das aber auch gut so ;)aber zuminderst hatt sie zu uns vertraun gefast was wirklich schön finden.



Liebe Grüße
Xell
 
A

Werbung

Herzlichen Willkommen hier im Forum :)
Es ist toll, dass ihr Lumina ein neues Zuhause geschenkt habt, in dem sie sich offensichtlich sehr viel wohler fühlt als zuvor. Leben den auch die Kleinen noch alle bei euch? So wie ich das verstanden habe wolltet ihr sie diesmal ja nicht weggeben so wie es die Nachbarn immer gemacht haben.

Über Fotos freuen sich hier übrigens immer alle sehr :)
 
Hallo bohemian muse,

leider sind die zwei kleinen zwei Tagen nach den letzten Wurf von Lumina gestorben:(aber um deine frage zu beantworten ,ja wir hätten sie sehr gerne behalten und ich glaube sagen zu dürfen Lumina auch.

Liebe Grüße

Xell und Lumina
 
Dann lasst sie jetzt aber bitte kastrieren.....
 
Hallo Ariane ,

haben wir selbstverstänlich gemacht, sie hat ja schon genug durch gemacht
oder ;)
leider ist troztdem alles nicht so glücklich verlaufen da bei ihr chronischen Herpes fesgestellt wurde und daher seit wir sie haben fast jeden Monat beim TA waren und nun auch beim letzten besuch Fip ! hab dazu schon ein eigenen Thread eröfnet.


Liebe Grüße

Xellund Lumina
 

Ähnliche Themen

Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
5K
Melascorpio
Melascorpio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben