Luke taut auf

licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
Ich muss meine Freude mal mit euch teilen.
Luke war bisher ja nicht allzu begeistert von den Coonies und musste ja letztes jahr viel mit seinen Zähnen und der Trennung von Till durchmachen.
Heute habe ich den Süßen aber endlich mal erwischt wie er mit Jamie und Tino zeit aus der Fensterbank verbracht hat:D *freu, freu,*
Auslöser war dieser Zeitgenosse...
400_6431396435333332.jpg


400_6538343866623337.jpg


400_3365363761336162.jpg


400_3536643665623966.jpg



400_6366636331353735.jpg
400_3831353161656633.jpg
400_3961663062663366.jpg
 
Werbung:
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juli 2010
Beiträge
9.238
schööööööööööööööön :).
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Hey, ich freue mich mit Dir! Ja ja - was so ein Vögelchen doch alles bewerkstelligen kann :D

Was für schöne Katzen Du hast :pink-heart:
 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
Danke! mann ich freu mich wirklich riesig! Hoffe es kommt jetzt öffter mal vor.
So sehr ich meine Coonies auch liebe, der Luke liegt mir besonders am Herzen.Er ist was ganz besonderes für mich und ich wünsche mir so sehr, dass er wieder einen/zwei Katzenkumpel hat wie es mit Till immer der Fall war!Die Coonies haben nix dagengen nur er war bisher nicht bereit dazu!Doof ist nur das jetzt noch ein Umzug bevorsteht :/
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
5.720
Ort
Köln-Bonn
Bachblüten für den Umzug? Mischung kann ich Dir gern geben, wenn Du Interesse hast.
 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
Hallo Ina!Habe es gar nicht geschafft hier reinzuschauen die letzten Tage.Die neue Wohnung muss renoviert werden :massaker:
Ich habe schon eine Mischung in Auftrag gegeben aber ganz lieben Dank für dein Angebot! Werde auch noch 3 Feliway- stecker besorgen und dann hoffe ich wird der Umzug erträglich!
An der Luke- Jamie- Front gibt es zu berichten, dass Jamie Luke neulich übers Köpfchen schleckern durfte:pink-heart:
 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
So berichte mal! Seit Dienstag sind meine Drei in der neuen Wohnung und erstaunlicherweise war der Umzug total unkompliziert!
Alle drei sind aus Ihren Kenneln spaziert, haben sich kurz umgeschaut und sind dann zu uns auf´s Sofa zum kuscheln gekommen.Weil ich es in dem ganzen Stress verpasst habe feliway-stecker zu besorgen hatte ich schon bedenken aber sie sind super entspannt und es gab auch kein gefauche oder gezicke.Tino und Jamie machen viel gemeinsam und Luke ist wie immer hauptsächlich auf uns fixiert.Also alles Prima :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1K
licor
Antworten
11
Aufrufe
4K
Revolverfrau
Revolverfrau
Antworten
10
Aufrufe
1K
F
Antworten
6
Aufrufe
708
KaterAnton
KaterAnton
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben