Luise ist bei uns eingezogen :)

  • Themenstarter Xeria
  • Beginndatum
X

Xeria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2009
Beiträge
186
Ort
NRW
Hallo!
Am Samstag ist Luise bei uns eingezogen. Luise ist vom 15.05.11 (unser Kater Leo vom 14.05.09)

Nun kommt Leo mir viel größer vor als er eigentlich ist (hat ca 4kg)..aber Luise ist ja noch ein Baby.

Luise bewegt sich im Flur(Treppenflur nach oben zu den Kinderzimmern und Schlafzimmern) und kommt schon bis ins Wohnzimmer -allerdings huscht sie bei einer schnellen Bewegung, den Geräuschen vom Hund oder ähnlichem fix wieder in den Flur nach oben auf den Kratzbaum.

Samstag mittag ist sie eingezogen-
Sonntag hat sie schon gut gefuttert - sie hielt Abstand bis Leo fertig war und ging dann fressen
Katzenklo benutzt sie ebenfalls.

Sie geht immer wieder in Richtung Leo, aber der ist noch nicht ganz angetan:) Er brummt dann und wenn sie trotzdem näher kommt faucht er - aber er greift sie nicht an.

Luise fipt irre viel rum, aber das juckt ihn nicht. Er ignoriert ihr Gefipe.

Klingt doch bisher okay? Also er hat nicht einmal die "Pfote erhoben"...und Brummen und Fauchen ist an den ersten Tagen wohl normal wie ich das hier gelesen habe...

hier noch zwei Bilder von Luise und aktuelle von Leo (der lief mir ständig entgegen -was ich wohl in der hand hab -.-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
X

Xeria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2009
Beiträge
186
Ort
NRW
Guten Morgen!
heute morgen hat sich Luise an ihre Schüssel getraut während Leo daneben an seiner fraß - er guckte kurz, knurrte einmal, fraß dann weiter.. und schwupp haben beide nebeneinander gefrühstückt.

Leo brummelt noch, aber Luise sit hartnäckig - sie geht immer wieder zu ihm und maunzt ihn an. und er läßt sie trotz Gebrummel immer näher kommen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
599
Aufrufe
20K
Neporick
Neporick
P
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
GroCha
GroCha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben