Lui vs. Felix nun Felix vs. Lui --> Zylkene

  • Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
Sooo, da bin ich mal wieder mit nem kleinen Problemchen.

Felix, 1 1/2 Jahre und Lui 9 Monate leben seit Sommer 2010 zusammen bei mir. Erst ging Lui immer auf Felix los, der eh nicht der Selbstbewussteste ist und "moppte" ihn ziemlich. Beide haben nun von mir länger Zylkene bekommen und man mag es kaum glaube, Felix ist ganz der alte! Er spielt wieder sehr viel, auch mit mir, was er ca. nen halbes Jahr gar nicht machte. Nun ist Lui sehr zurückgezogen und wird von Felix mit Nackenbisschen attaktiert. Lui hatte bereits zwei kleinere Bissstellen von Felix ;( Aus heiterem Himmel springt er auf Lui und beisst in den Hals/Nacken. Lui schreit dann auch immer, aber Felix lässt nicht ab. Lui ist dadurch jetzt sehr zurückgezogen.
Mit Sicherheit ist es für Lui auch ne Umstellung, das Felix nun so anders geworden ist, er kannte es ja noch nicht so...

Habt ihr nen Rat, was ich da nun noch machen kann?

Lui war auch sehr aufgeweckt und spielte gern, mit mir und Felix.
Felix und Lui toben nun gar nicht mehr, nun spielt Felix nur noch mit mir...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
StayTuned
S
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
K
Antworten
90
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben