Lui - *9/2010 - Sueßes Langhaarmädchen sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Kiwi&Kenny
  • Beginndatum
Kiwi&Kenny

Kiwi&Kenny

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
93
Ort
Sauerland
Hallo ihr Lieben,

Lui ist eine kleine Langhaarmix-Dame, die ein neues Zuhause sucht.
Lui kam zu mir, weil sie bei uns vor der Firma beinahe überfahren worden wäre. Natürlich haben wir versucht einen Besitzer zu ermitteln, aber Lui ist aus einem Wurf der Streunerkatze hinter unserem Haus. Ihre Geschwister wurden erfolgreich eingefangen und haben alle bereits ein neues Zuhause bei meinen Arbeitskollegen.

nun zu lui: Lui ist anderen Katzen gegenüber eher zurückhaltend und passiv. Sie faucht zwar ab und an aber ergreift eher die flucht wenn mein kater auf sie zu geht. Menschen gegenüber ist sie zwar ruhig aber sehr aufgeschlossen und neugierig. Sie liebt es gebürstet und gekrault zu werden.

Ich hoffe es nimmt sich jmd diesem süßen fratz an. achja sie ist bisher nur entwurmt und wird nächste woche geimpft.

dsc00453g.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Edit: Natürlich wird sie nur gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkonntrolle vertmittelt. Danke Cikey!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein Tipp:

Du solltest sie gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und nach erfolgreicher Vorkontrolle vermitteln.

Bei der Schutzgebühr geht es nicht darum, an dem Tierchen zu verdienen, sondern wirklich darum, die Katze davor zu schützen, dass jemand Schindluder mit ihr treibt.

Sie ist sehr besonders süß und ich wünsche ihr ganz sehr, dass sie bald ein Traumzuhause findet! :pink-heart:
 
*schubs* :smile:
 
Die ist ja niedlich :pink-heart:
 
Meine Tochter findet sie total toll, soll ich von ihr ausrichten.:)

Hast du noch andere Bilder?
 
:pink-heart: Gott, was ist das denn für ne süsse Motte...:eek::eek::eek::eek::pink-heart:
 
Ja aber echt. Voll süß :pink-heart:

(Nein, ich will sie nicht.:oops:)
 
Werbung:
wow welch süsse Persermix - Dame :pink-heart:
 
:pink-heart: süß ist die kleine Fellmaus. Ich schubse sie mal, sie findet bestimmt ein tolles Zuhause. Ich bin (leider) voll.
 
  • #10
hier ein neus bildchen :) mehr ist grade nicht drin, weil hier ein wenig getobt wird :pink-heart:

19112010097.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Sie ist so eine liebe maus :) ganz vorsichtig und naja manchmal etwas belustigend :)

Edit: hier noch 2 Bildchen....mehr schlecht als recht aber naja ;)

19112010099.jpg
[/URL]

19112010100.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Zucker!!! :pink-heart:
 
  • #13
Ey...di passt total gut zu Sniffy, oder?

ja, eigentlich schon :D Meinst ich soll sie nehmen und mit Sniffy zusammen vermitteln? Das traue ich mich nicht! Die Vermittlung von Sniffy allein gestaltet sich schon schwerer als befürchtet.
 
  • #14
Meine Tochter sitzt neben mir und ist total verzückt:pink-heart: Sie steht doch so auf Kuhkätzchen. (Sniffy fand sie auch so klasse.)
 
Werbung:
  • #15
Sind ja auch beide ganz besonders hübsche kuhkatzen wie ich finde ;)
 
  • #16
Die kleine blüht voll auf :) Sie ist echt total brav :) heute hat sie zum ersten mal mit den anderen getobt bzw die auch mit ihr.
 
  • #17
Mensch, die kleine Maus würde ja SUPER zu unserem Milow passen, allerdings weiß ich nicht, wie er sich mit anderen Katzen versteht, denn mit meinem alten Kater (bei meinen Ellis) gab es nur Zoff... :(

Aus welcher Ecke kommt ihr denn???
 
  • #18
  • #19
Komme aus dem Sauerland (Winterberg/Willingen ist das bekannteste hier in der nähe).
Inwiefern gab es denn Zoff bei deinen Katzen?
 
  • #20
Komme aus dem Sauerland (Winterberg/Willingen ist das bekannteste hier in der nähe).
Inwiefern gab es denn Zoff bei deinen Katzen?

Alf (mein Kater der bei meinen Ellis lebt) ist ein Stenkerkater und hat Milow immer verkloppt und Milow hat halt immer gefaucht und ist dann abgehauen...

Mit Lady (Katze meiner Ellis) hat er sich verstanden und mit meiner Hündin ist auch alles bestens...
 

Ähnliche Themen

MiBu
Antworten
34
Aufrufe
3K
MiBu
MiBu
Annika02
Antworten
0
Aufrufe
323
Annika02
Annika02
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben