Luffa opercula Erfahrung? Und andere homöopathische Mittel?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2014
Beiträge
579
Hallo

Ich bin momentan etwas erkältet und meine 2 miesen ab und zu rum. Nicht ständig und sie haben sich keine verstopfte Nase. Ich habe bis jetzt echinaccea geben. Und etwas lysin. Luffa soll ja auch gut bei Schnupfen helfen kennt das jemand ? Egystol habe ich bestellt kommt morgen:)

Kann ich das luffa geben?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben