Luckys nachwuchs ist da

  • Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum
Tigerlilly94

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
Nach langem warten hat meine Lucky am 31.3.2010 am späten nachmittag ihre kitten bekommen.

image.php
[/url][/IMG]
 
A

Werbung

image.php
[/url][/IMG]
einen tag nach der Geburt
 
daas sind aber hübsche Kitten.... süß:pink-heart:...

herzlichen Glückwunsch der Mama und dir natürlich...
 
Und nach 14 Tagen

Dotti, Mädchen



Red Cap, Mädchen



Milky, Mädchen



Pünktchen, Kater



Und Anton, von dem ich irgendwie kein gutes foto habe, sieht so ähnlich aus wie Pünktchen, nur ohne den Fleck auf der nase
 
Und wieso postest du bei Anfänger?
Ist doch schon dein x-ter Wurf ....
 
Werbung:
und wieder ein wenig sinnvoller Beitrag zur alljährlichen Katzenschwemme.....
 
  • #10
Vermutlich......:rolleyes:
 
  • #11
  • #12
Dies zum Thema "Katzenschwemme"..., mehr fällt mir einfach nicht mehr dazu ein - ich bin sprachlos (und das will bei mir was heißen....:oops:)
 
  • #13
was dein Beitrag natürlich schlagartig ändert :cool:
 
  • #14
du machst doch auch nichts anderes ;)
 
Werbung:
  • #15
ich will das 3 farbige Mädel:pink-heart:
 
  • #16
Hier stellt sich nur wieder mal die Frage, wo denn der Admin bleibt oder auch der Moderator um diesen Thread einfach zu schliessen:confused:

Ich würde es ja tun wenn ich es könnte
closed2ur0.gif
 
  • #17
und aus welchem grund sollte das thema geschlossen werden??? verstoße ich damit gegen irgend eine regel???

weil ich die anderen am nachwuchs meiner katze teilhaben lasse???
 
  • #18
@ tigerlilly, wahrscheinlich weil es manche als Vermehrung ansehen..da steht ja oben etwas von Katzenschwemme usw.. hab jetzt nicht alles gelesen..aber glückwunsch zum Nachwuchs..sind das BKH?
 
  • #19
nein, eigentlich einfache hauskatzen, wobei der papa ein halber perser war. alsosind die kitten 1/4 Perser. ich stehe ja auch dazu, dass meine katze sich paart und junge bekommt. aber soweit ich weiß ist das nicht verboten. auch nicht hier im forum, obwohl das einige sicher gern so hätten.
 
  • #20
Süße Babies.:)

Red Cap und Pünktchen find ich oberschnuffig.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

sanne83
Antworten
4
Aufrufe
945
sanne83
sanne83
K
Antworten
5
Aufrufe
356
basco09
basco09
F
Antworten
2
Aufrufe
388
flipje
F
S
2
Antworten
26
Aufrufe
9K
SaSoLu
S
P
Antworten
36
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben