Luckys nachwuchs ist da

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27 Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
Nach langem warten hat meine Lucky am 31.3.2010 am späten nachmittag ihre kitten bekommen.

[/url][/IMG]
 

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27 Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
[/url][/IMG]
einen tag nach der Geburt
 

september82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Dezember 2008
Beiträge
271
daas sind aber hübsche Kitten.... süß:pink-heart:...

herzlichen Glückwunsch der Mama und dir natürlich...
 

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27 Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
Und nach 14 Tagen

Dotti, Mädchen



Red Cap, Mädchen



Milky, Mädchen



Pünktchen, Kater



Und Anton, von dem ich irgendwie kein gutes foto habe, sieht so ähnlich aus wie Pünktchen, nur ohne den Fleck auf der nase
 

Knollchen

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2009
Beiträge
4.038
Ort
Bayern
Und wieso postest du bei Anfänger?
Ist doch schon dein x-ter Wurf ....
 

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
11.537
und wieder ein wenig sinnvoller Beitrag zur alljährlichen Katzenschwemme.....
 

Knollchen

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2009
Beiträge
4.038
Ort
Bayern

Knollchen

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2009
Beiträge
4.038
Ort
Bayern
Vermutlich......:rolleyes:
 

Ute

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Dezember 2008
Beiträge
476
Alter
56
Ort
"Tor zum Schwarzwald" ;-)
Dies zum Thema "Katzenschwemme"..., mehr fällt mir einfach nicht mehr dazu ein - ich bin sprachlos (und das will bei mir was heißen....:oops:)
 

Knollchen

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2009
Beiträge
4.038
Ort
Bayern
was dein Beitrag natürlich schlagartig ändert :cool:
 

Knollchen

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2009
Beiträge
4.038
Ort
Bayern
du machst doch auch nichts anderes ;)
 

LukeAmyLilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 April 2010
Beiträge
208
ich will das 3 farbige Mädel:pink-heart:
 

Anorwen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Dezember 2008
Beiträge
156
Hier stellt sich nur wieder mal die Frage, wo denn der Admin bleibt oder auch der Moderator um diesen Thread einfach zu schliessen:confused:

Ich würde es ja tun wenn ich es könnte
 

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27 Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
und aus welchem grund sollte das thema geschlossen werden??? verstoße ich damit gegen irgend eine regel???

weil ich die anderen am nachwuchs meiner katze teilhaben lasse???
 

LukeAmyLilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 April 2010
Beiträge
208
@ tigerlilly, wahrscheinlich weil es manche als Vermehrung ansehen..da steht ja oben etwas von Katzenschwemme usw.. hab jetzt nicht alles gelesen..aber glückwunsch zum Nachwuchs..sind das BKH?
 

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27 Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
nein, eigentlich einfache hauskatzen, wobei der papa ein halber perser war. alsosind die kitten 1/4 Perser. ich stehe ja auch dazu, dass meine katze sich paart und junge bekommt. aber soweit ich weiß ist das nicht verboten. auch nicht hier im forum, obwohl das einige sicher gern so hätten.
 

Shaddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Februar 2010
Beiträge
183
Ort
Mittelfranken
Süße Babies.:)

Red Cap und Pünktchen find ich oberschnuffig.:pink-heart:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben