Deutschland Lucky Luke (*2010) - männlich in PLZ 06618 abzugeben

F

Florinchen1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2015
Beiträge
7
Nach langem und gründlichem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen das es für meinen Kater Lucky und meinen anderen beiden Katzen das Beste wäre wenn er sein Glück bei jemand anderen finden würde.
Steckbrief:
Geburtsdatum: 03.09.2010 per Kaiserschnitt
Geschlecht: männlich - kastriert
Optik: schwarz - weiß oder weiß - schwarz
Je einviertel Perser und Heilige Birma, sehr dichtes kurzes Fell welches nicht zum verfilzen neigt, sehr kräftig und groß (6 kg)
Er ist weder geimpft, gechipt noch tattowiert

Bisherige Vorerkrankungen:
Einmal hatte er eine hartnäckige Blasenenzündung ohne erkennbare Ursache. Selbst in der Zeit war er sauber. Natürlich ist diese inzwischen restlos auskuriert.
Nieren wurden dabei auch geschalt und waren komplett unauffällig auf Zysten.

Bisherige Haltung:
Die ersten drei Jahre seines Lebens war er uneingeschränkter Freigänger. Das letzte Jahr hatte er leider nur Möglichkeiten einen eingenetzten Balkon zu nutzen.
Sozialverträglichkeit:
Mit Katzenverträglichen Hunden ist er uneingeschränkt verträglich.
Andere Katzen mag er auch. Diese müssen aber seiner körperlichen Kraft und seinem spielerischen Raufen etwas engegenzusetzten haben.
Mit Kindern hat er bisher noch keine Erfahrungen sammeln dürfen.

Charakter:
Wenn er jemanden mal ins Herz geschlossen hat ist er ein Schatten. Es werden Kopfnüsse verteilt das es kracht. Er liebt es einen auf die Schulter zu springen.
Kurz gesagt er ist einfach super.

Abgabebedingungen:
Freigang wäre echt schön aber zur Not kommt er auch mit einen abgezäunten (das ist ein MUSS da er schon von Geburt an das Pech anzieht) Balkon klar.
Andere Katzen wären auch schön solange sie nichts gegen eine brüderliche Rauferei haben und auch dagegen halten können

Zu erreichen bin ich immer unter der Nummer: 0177/6611196 und per Mail: Sandra_Hiemisch@gmx.de
 

Anhänge

  • Lucky1.jpg
    Lucky1.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 106
  • Lucky2.jpg
    Lucky2.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
626
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben