Lucky Land

  • Themenstarter Kerstin71
  • Beginndatum
K

Kerstin71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2011
Beiträge
9
Hallo zusammen,

hat von euch einer schon mal bei Lucky Land bestellt? Wie ward Ihr zufrieden?

Ich habe mir Calciumcarbonat, Eierschalenmehl, Taurin etc. bestellt das war vor 2 Wochen bis heute habe ich nichts von den bestellten Sachen erhalten.

Bin stinkesauer:grummel:

PS.: Die Ware wurde per Vorkasse bezahlt.:D


Kerstin
 
A

Werbung

Naja, hier kann man dir nicht helfen, da müßtest du wohl bei der Firma anklopfen.

2 Wochen sind IMO noch grad so drin, die Banken brauchen ja auch eine Weile (auch wenn es offiziell nicht so ist).
 
sowas geht gar nicht ... bezahlt wie überweisung (kann paar tage länger dauern) oder paypal sollte spätestens übernächsten tag raus gehen)?

ich bestelle immer bei http://www.lillysbar.de/
da geht das ratzfatz
 
Hab da schon ein paar mal bestellt und die sind wirklich nicht die schnellsten beim Versand.
Ruf doch einfach an oder mail und sag, dass du die Sachen ganz dringend brauchst.
 
Hab mir gerade die Webseite angesehen - also die ist ja erbärmlich. Man soll per email bestellen? Das geht mal gar nicht. Jeder der im Internet Waren verkauft muß sich an gewisse Standards halten. Die Versandkosten sind z. B. nur mit Mühe mitten in den AGB zu finden.
Also sehr Vertrauenerweckend sieht dieser Shop nicht aus - ich würde da nicht kaufen.

die seite ist eine katastrophe, allerdings glaub ich das sie zuverlässig sind denn viele bestellen dort
 
Ich habe schon des öfteren bei Luck-Land bestellt.

In der Tat ist die Seite keine der schönsten und der Versand dauert immer etwas länger.

Aber die gelieferte Ware ist diese Unannehmlichkeiten wert, finde ich.

Immer gut verpackte, erstklassige Ware, habe ich bekommen.

Der Versand dauert, nach Aussage von Sonja, die den Laden schmeißt, immer etwas länger, da zum Einen die Überweisung ein paar Tage braucht, bis sie auf dem Konto eingegangen ist, zum anderen die Ware mit der Post und nicht mit DHL oder dergleichen verschickt wird und die Post immer länger für Päckchen braucht und als letztes Argument wurde angeführt, dass dringende Bestellungen immer vorrangig behandelt werden, die eigene, ggf. nicht dringende Bestellung dafür also mal ein, zwei Tage länger liegt.

Des Weiteren bekommt man bei Lucky Land auf Wunsch eine ganz individuelle Beratung, auch telefonisch, wenn man Fragen zu Produkten, der Anwendung oder auch einfach eine Problem mit der Katze hat, und nicht weiß OB oder WOMIT man dem Tier helfen könnte.

Ich persönlich finde, dass man bei Lucky Land sehr nett und persönlich behandelt wird.
ICH warte gern ein paar Tage auf Sendungen, sofern sie nicht überaus dringend sind.


Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

zum Thema Lucky Land:grummel: .

Die sogenannte super nette telefonische Beratung kann man sich in die Haare schmieren (wenn man dort anruft sagt eine Stimme kein Anschluß unter dieser Nummer) und etwas länger warten bei 2 Wochen da hört bei mir der Spaß auf. Man bekommt keinerlei Antwort auf E-mail Anfragen wann jetzt die Lieferung zu erwarten ist oder ob diese überhaupt abgeschickt wurde.

Ich weiß nicht ob ich die Ware überhaupt noch erhalte, aber nichts desto trotz ich habe der Dame eine letzte Frist bis Samstag gesetzt, sollte die Ware bis dorthin nicht da sein werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten.

Das war meine erste und letzte Bestellung dort.

LG

Kerstin
 
Hallo ihr Lieben,

zum Thema Lucky Land:grummel: .

Die sogenannte super nette telefonische Beratung kann man sich in die Haare schmieren (wenn man dort anruft sagt eine Stimme kein Anschluß unter dieser Nummer) und etwas länger warten bei 2 Wochen da hört bei mir der Spaß auf. Man bekommt keinerlei Antwort auf E-mail Anfragen wann jetzt die Lieferung zu erwarten ist oder ob diese überhaupt abgeschickt wurde.

Ich weiß nicht ob ich die Ware überhaupt noch erhalte, aber nichts desto trotz ich habe der Dame eine letzte Frist bis Samstag gesetzt, sollte die Ware bis dorthin nicht da sein werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten.

Das war meine erste und letzte Bestellung dort.

LG

Kerstin

RICHTG ... grade geteste nummer leider nicht verfügbar bitte rufen sie die auskunft an


öhm, dann wird die gute wahrscheinlich auch keine emails empfangen können nehme ich an
 
  • #10
starkes stück. entweder anschluss tot aus grund x oder machenschaftesn á la katzenschlemmerland...
 
  • #11
Ich wollte keine Doktor Arbeit machen ehe ich dort bestellen kann:cool:
Die Seite ist ein grosser Schmarrn,so nach dem Motto,wir sind so gnädig und schicken Dir was:rolleyes:
Ich kenne die Seite schon länger frage mich wie die existieren.
 
  • #12
Ich wollte keine Doktor Arbeit machen ehe ich dort bestellen kann:cool:
Die Seite ist ein grosser Schmarrn,so nach dem Motto,wir sind so gnädig und schicken Dir was:rolleyes:
Ich kenne die Seite schon länger frage mich wie die existieren.


ich würd sie stümperhaft nennen .... die seite
 
  • #13
Zitat:
Zitat von AnjaBienchenMikesch
zum anderen die Ware mit der Post und nicht mit DHL oder dergleichen verschickt wird und die Post immer länger für Päckchen braucht


aha und wo liegt das der unterschied ???

kann ich Dir nicht sagen. Habe nur die Argumentation von Sonja wieder gegeben.

Ich habe jedenfalls immer alles bekommen, was ich dort bestellt habe.
Zwar mit ein paar Tagen längerer Wartezeit, aber alles gut verpackt und vollständig.

Telefoniert hab ich mit Sonja G. selbst noch nicht. Mit wurde aber im Freundeskreis von der netten, kompetenten Beratung erzählt. Das liegt jedoch schon einige Monate zurück. Ebenso wie meine letzte Bestellung dort.

Antworten auf Emails hab ich auch immer bekommen. Und diese schon immer am nächsten Tag.

Vielleicht hatte ich einfach immer Glück?!

Werde ja sehen, ob eine ggf. nächste Bestellung die selben Probleme macht, die ihr hattet.
 
  • #14
Ich hatte dort vor zwei Wochen mal wegen was angefragt und hab dann drei Tage auf eine Antwort gewartet. Dann musste ich nochmal was nachfragen, wieder drei Tage ... habs dann woanders bestellt, da gings gleich fix und ist nun unterwegs ... Pech gehabt Lucky-Land
 
Werbung:
  • #15
kann ich Dir nicht sagen. Habe nur die Argumentation von Sonja wieder gegeben.

Ich habe jedenfalls immer alles bekommen, was ich dort bestellt habe.
Zwar mit ein paar Tagen längerer Wartezeit, aber alles gut verpackt und vollständig.

Telefoniert hab ich mit Sonja G. selbst noch nicht. Mit wurde aber im Freundeskreis von der netten, kompetenten Beratung erzählt. Das liegt jedoch schon einige Monate zurück. Ebenso wie meine letzte Bestellung dort.

Antworten auf Emails hab ich auch immer bekommen. Und diese schon immer am nächsten Tag.

Vielleicht hatte ich einfach immer Glück?!

Werde ja sehen, ob eine ggf. nächste Bestellung die selben Probleme macht, die ihr hattet.

ich wills dir gerne sagen,
wenn du ein paket bei der post aufgibst, wird es mit DHL verschickt und ausgeliefert und die haben nach meiner erfahrung mit DPD den schnellsten und zuverlässigsten service
 
  • #16
Hallo zusammen,

ich muss zurückrudern.

Mein Paket ist angekommen ich bin glücklich und zufrieden:zufrieden:.

Jetzt habe ich meine Supplis (Supplimente).

Jetzt kann ich voll durchstarten:grin:.

Schöne Grüße aus Niederbayern

Kerstin und die Miezen
 

Ähnliche Themen

Jelly87
Antworten
43
Aufrufe
6K
SiRu
SiRu
M
2
Antworten
26
Aufrufe
9K
Manuela48
Manuela48
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Prinzel
Prinzel
Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Leann
Antworten
168
Aufrufe
60K
Shaja
Shaja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben