Lucky Kitty NF

  • Themenstarter Fellnase2009
  • Beginndatum
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
715
Ort
Nürnberg
Was haltet Ihr vom Lucky Kitty NF?
Verfüttert es hier jemand?
 
A

Werbung

Ich habe mir Lucky Kitty NF schon angeschaut, es aber noch nicht verfüttert.

Die Deklaration ist gerade zu vorbildlich und der Inhalt einfach nur top. Es ist mir nur leider als Hauptfutter zu teuer (wären bei uns dann ca. 2.200 € pro Jahr :eek:), aber für eine Luxusmahlzeit zwischendurch wird es bestimmt mal auf den Napf kommen.

LG
 
Wir haben es mal probeweise bestellt. Bis auf die Sorte mit Fisch haben die Katzen das Futter aber komplett verschmäht.
Als Hauptfutter wäre es mir außerdem ebenfalls zu teuer...
 
O.k.
Ich hab's jetzt mal bestellt und gleich 2 Näpfe dazu.
Ich hoffe die Fellnasen fressen es :oha:
 
Also bei meinen wurde auch nur die Sorte Fisch gemocht ;)
 
Ich hatte davon schon Pute und Hühnchen und beides wurde von meinen Mäkelkatzen sehr gern gemocht. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
14K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
D
Antworten
1
Aufrufe
3K
Myma
M
K
  • Katzenstreuschlepper
  • Nassfutter
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenstreuschlepper
K
taaloq
Antworten
19
Aufrufe
11K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben