Lucky Kitty NF

  • Themenstarter Fellnase2009
  • Beginndatum
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
689
Ort
Nürnberg
Was haltet Ihr vom Lucky Kitty NF?
Verfüttert es hier jemand?
 
Werbung:
H

herita

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2016
Beiträge
345
Ich habe mir Lucky Kitty NF schon angeschaut, es aber noch nicht verfüttert.

Die Deklaration ist gerade zu vorbildlich und der Inhalt einfach nur top. Es ist mir nur leider als Hauptfutter zu teuer (wären bei uns dann ca. 2.200 € pro Jahr :eek:), aber für eine Luxusmahlzeit zwischendurch wird es bestimmt mal auf den Napf kommen.

LG
 
limp

limp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2015
Beiträge
378
Wir haben es mal probeweise bestellt. Bis auf die Sorte mit Fisch haben die Katzen das Futter aber komplett verschmäht.
Als Hauptfutter wäre es mir außerdem ebenfalls zu teuer...
 
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
689
Ort
Nürnberg
O.k.
Ich hab's jetzt mal bestellt und gleich 2 Näpfe dazu.
Ich hoffe die Fellnasen fressen es :oha:
 
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
689
Ort
Nürnberg
Also bei meinen wurde auch nur die Sorte Fisch gemocht ;)
 
V

Vani2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2015
Beiträge
236
Ich hatte davon schon Pute und Hühnchen und beides wurde von meinen Mäkelkatzen sehr gern gemocht. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
13K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
D
Antworten
1
Aufrufe
3K
M
K
  • Katzenstreuschlepper
  • Nassfutter
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenstreuschlepper
K
taaloq
Antworten
19
Aufrufe
10K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben