Lucky hatte Glück im Unglück

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auto
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Gestern Mittag wollten wir zu Freunden fahren. Als wir zum Auto gingen sah ich Kater Lucky auf der anderen Seite des Bürgersteiges. Ich rief ihn, weil ich wollte das er reinkommt, da wir bis abends nicht da sein werden.
Lucky kam auch. Zu dem Zeitpunkt fuhr ein Auto unsere Straße hinunter (schneller als erlaubt:mad::rolleyes:)

Lucky überquerte die Straße und das Auto kam immer näher. Mir blieb fast das Herz stehen.:eek:Es ist GsD nochmal gutgegangen und meinem Schatz ist nichts passiert, aber da ist mir wieder bewußt geworden das es manchmal sehr hart ist Freigänger zu haben. Ich hoffe das meine Tiger da oben immer einen Schutzengel haben und alle anderen Freigängerkatzen auch.:(
 
Werbung:
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
:eek::eek::eek::eek:

Ach du Schreck!!!

GsD ist ihm nichts passiert!!!!
 

Ähnliche Themen

Triexi
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Ulpse
Ulpse
Isasisa
Antworten
23
Aufrufe
638
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben