lulilo
Erfahrener Benutzer
Unsere Lotte hatte leicht tränende Augen und eine feuchte Nase, als wir sie vor 10 Tagen aus dem TH geholt haben. Später nieste sie dann häufiger. Nach zwei Tagen habe ich im TH angerufen, weil es mich doch etwas beunruhigte. Lotte ist zwar geimpft, aber ich wollte mich trotzdem absichern, auch wegen der anderen beiden Kater. Als ich dort anrief, war gerade die TÄ im Haus und ich konnte sie um Rat fragen. Es hieß dann "... evtl. Impfreaktion... Aufregung...kann eigentlich kein Katzenschnupfen sein..." , also eher beruhigend. Dann wurde der Schnupfen aber vor ein paar Tage gelb und sie nieste immer noch. Also bin ich gestern mit ihr zur TÄ bei mir um die Ecke und die meinte dann, es wäre doch Katzenschnupfen. Nicht so schlimm, aber eben doch KS. Nun schnupft Linus auch schon ein wenig vor sich hin 🙁. Um ihn mache ich mir ein wenig Sorgen, weil ich nicht weiß, ob sein Impfschutz ausreicht. Er wurde nur einmal geimpft, allerdings ohne die Auffrischung nach 4 Wochen. Asche auf mein Haupt! Einer meiner Jungs war krank und hatte den Termin überhaupt nicht mehr auf dem Zettel. Ich sah das erst gestern, als ich alle Ausweise auf Aktualität durchgesehen habe. Er macht aber einen recht fitten Eindruck. Sollte sich das ändern bin ich sofort bei der TÄ! Lotte hat Antibiotikum gespritzt bekommen und ergänzend bekommen Lotte und Linus 2 x täglich Engystol. Lumpi zeigt noch keine Symtome, er hatte aber mit Lotte und Linus auch kaum Kontakt, weil er fast nur draußen ist. Fressen bekommen sie jetzt alle getrennt.
Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, weil ich das mit Linus Impfung verbaselt habe, aber impfen, wenn er infiziert ist, ist ja auch nicht so gut... Was würdet ihr denn jetzt machen? Kann man da was machen?
Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, weil ich das mit Linus Impfung verbaselt habe, aber impfen, wenn er infiziert ist, ist ja auch nicht so gut... Was würdet ihr denn jetzt machen? Kann man da was machen?