Lotte frisst und trinkt nicht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Hawk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2009
Beiträge
10
  • #21
Lotte

Ihr lieben Daumendrücker/innen !

Lotte frisst jetzt regelmäßig, allerdings noch nicht so viel wie sonst, aber sie frisst und ist von ihrem Verhalten wie vorher.

Zum Glück ist sie beim Fressen völlig unproblematisch, wir mischen zurzeit Hills mit ihrem normalen Nassfutter eines Discounters, keine Probleme.

Gestern hat sie die letzte AB-Spritze bekommen, obwohl der Keim noch nicht bestimmt werden konnte, da die Gewebeprobe, die nach Würzburg (oder war es Heidelberg ?) geschickt worden ist, als unzustellbar zurück gekommen ist.

Der Tierarzt schickt auch erst seit zehn Jahren Proben zu diesem
Institut, da kann die Post ja schon mal ins Schleudern kommen !

Er hat die Proben sofort noch einmal losgeschickt und ruft uns an, wenn das Ergebnis da ist.

Bis dahin.


Hawk
 
Werbung:
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #22
Hey...das hört sich doch schon gut an:smile:...freut mich, daß die Maus wieder von allein frißt.

Na toll...ist ja die Krönung mit der Post:verschmitzt:

Halt uns weiterhin schön auf dem Laufenden und weiterhin ALLES LIEBE:smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
87K
MeowCat
M
T
Antworten
22
Aufrufe
906
basco09
basco09
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Manuela78
M
C
Antworten
12
Aufrufe
629
Cuddlecat
C
I
Antworten
13
Aufrufe
794
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben