Loriots Ödipussi und 3 knurrende Katzen

E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Knurren Eure Katzen auch den Fernseher an?

Kürzlich lief abends eine Wiederholung von Loriots Ödipussi.
Da gibt es eine Szene, wo Loriot und Evelyn Hamann im Hotel sind und ein älterer Herr hinter einer kreischenden Frau herrennt.
Als Ciri das Kreischen dieser Frau hörte, fing er furchtbar an zu knurren :confused: (obwohl der Ton sehr leise eingestellt war). Ricky und Peggy haben kurz etwas verwirrt geschaut, aber dann vorsichtshalber mal mitgeknurrt, man weiß ja nie, was los ist :D .
Da standen dann 3 knurrenden Katzen vor Loriots Ödipussi, das hatte schon wirklich was Komisches :D :D :D .

Machen Eure Katzen sowas auch?
 
Werbung:
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Eva

das habe ich bei meinen noch nicht erlebt ;)
aber hätte echt gerne gesehen wie dein knurrend vorm Tv sitzen :D :D :D
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ne hab ich auch noch nicht erlebt, aber ich kanns mir lebhaft vorstellen :D

Die 3 haben sich sicher über die Ruhestörung beschwert oder sie wollten dem älteren Herrn klar machen, das er seine "Beute" so nie bekommt.

Unfähige Zweibeiner :cool:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Eva,

das ist ja herrlich :D! Stelle mir gerade drei dusselige Katzen knurrend vor dem Fernseher vor... :D!!!

Als meine noch jünger und noch doofer waren, sind sie mal mit dicken Schwänzen völlig aufgelöst weggerannt, weil ein Film über Wölfe lief und die laut heulten. Seither schauen wir so was nicht mehr.

Aber bei Loriot zu knurren, einfach köstlich...
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
das ist ja herrlich :D! Stelle mir gerade drei dusselige Katzen knurrend vor dem Fernseher vor... :D!!!

Als meine noch jünger und noch doofer waren...
Die Wörter dusselig und doof verbitten sich meine hochintelligenten Katzengeschöpfe aber :D :D :D , auch im Namen von Moritz und Maxi.

Loriot hätte sie bestimmt im Film mitspielen lassen, wenn er gewusst hätte, wie die Katzen auf das Gekreische reagieren :cool: .
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Die Wörter dusselig und doof verbitten sich meine hochintelligenten Katzengeschöpfe aber :D :D :D , auch im Namen von Moritz und Maxi.
Eva, du hast es ihnen vorgelesen :eek: :oops: :oops: :oops:??? Ohweia... Sag ihnen, das war nur Spaß - Katzen sind die alleinige Krone der Schöpfung :D!!!!
 
C

Catzchen

Gast
Hi, hi, das ist ja wohl geil! ne, meine sind noch nicht so sehr durchgeknallt! ;) :D
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
ne, meine sind noch nicht so sehr durchgeknallt! ;) :D
Ciri würde sicherlich sagen, dass er nicht durchgeknallt sondern intelligent ist :D . Wir Dosis sind nur zu unfähig, den Grund seines Verhaltens zu verstehen :D .
 
C

Catzchen

Gast
  • #10
Ciri würde sicherlich sagen, dass er nicht durchgeknallt sondern intelligent ist :D . Wir Dosis sind nur zu unfähig, den Grund seines Verhaltens zu verstehen :D .
Wenn er so denkt, dann ist er wirklich intelligent! :eek: ;) :D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben