Lolo Pets Kratzbäume...ist das was?!

  • Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
Hallo zusammen,

ich ringe seit Monaten mit mir, den Rubens Diva KB zu kaufen...und bin beim googlen über die Lolo Pets Kratzbäume gepurzelt:
http://www.amazon.de/dp/B007R09WQO?...alode-aw1-21&ascsubtag=_0SEdvQAekYBjWfViVpuVQ

Allerdings steht nirgens, wie groß der Baum bzw.die Liegeflächen sind und aus welchem Material (oder hab ich´s überlesen?:confused:).
Hab nur das Gesamtgewicht 55 kg :oha: gefunden.

Hat zufällig jemand von Euch so ein Modell?
 
A

Werbung

Danke für den Link...aber ich finde nirgens den Hinweis aus "Lolo Pets"...oder bin ich BLIND:oops:

Allerdings ist das Modell 25 auch sehr ge...:pink-heart:.
Finde aber auch hier keine Maße der Liegeflächen...aber da kann man sicher anrufen;).
 
:(...Lolo Pets KB scheint hier niemand zu kennen...Schade.

Dafür hab ich bei DaWanda die KB´s gefunden:
http://de.dawanda.com/product/28210189-Naturkratzbaum

Ist der gleiche Anbieter wie von dem Link von Iuno...sehr schöne Bäume!
Für mein Kletteräffchen Nepi wäre der mit dem großen dicken Stamm der Traum seiner schlaflosen Nächte :grin:.

Kennt die vielleicht jemand???

Schade, dass Wien so weit zum fahren ist...dann könnte man sich die Teile mal in echt anschauen.
Sind die stabil für 1-2 Katzen???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben