Loki hat es nicht geschafft - Hilfe für Eva

  • Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.720
Ort
Köln-Bonn
Viele haben es sicherlich inzwischen gelesen, dass Loki es nicht geschafft hat. Die Anteilnahme hier im Forum ist groß, wir sind alle tief betroffen (Lokis Geschichte).

Durch die sehr intensiven Behandlungen und Maßnahmen der letzten Wochen sind sehr hohe Tierarztkosten entstanden. Eva selbst ist in der Ausbildung,
ihr Freund studiert - und die Rücklagen sind schon länger mehr als aufgebraucht. Trotz aller Bemühungen konnte Loki leider nicht mehr geholfen werden.

Finanziell ist es in inzwischen ziemlich eng geworden und ich bitte Euch ganz dringend um Hilfe für Eva und ihren Freund!
Bitte macht es möglich, dass zumindest diese Sorgen etwas gemildert werden können.


491,45 EUR offene Rechnungen gesamt. (Rest vom 2. TA, siehe Seite 5). Es stehen u.a. noch die Rechnung für die Autopsie aus.

Bisher bereits bezahlte Rechnungen belaufen sich auf:
27.01.2012: 51,25 EUR - bezahlt
02.02.2012: 61,82 EUR – bezahlt
Dazwischen die Rechnung finden wir einfach nicht...am 09.02.2012 waren wir auf jeden Fall auch beim TA.
13.02.2012: 26,00 EUR - bezahlt
14.02. – 16.02.2012: 235 ,00 EUR – bezahlt
17.02. – 18.02.2012: 47,00 EUR – bezahlt
24.02.2012 (Neuer TA) bisher: 434, 99 EUR - bezahlt
1.3. 47,48 EUR - bezahlt
1.3. 632,61 EUR komplett bezahlt (250,- Anzahlung + 382,61 per heute)
Gesamtsumme bereits bezahlter Rechnungen: 1536,15 EUR

Dies sind nur die Rechnungsbeträge der letzten Wochen. Die bereits in 2011 erfolgten Maßnahmen sind hier nicht berücksichtigt.

(Inzwischen hat Eva Kopien aller bisherigen Rechnungen auf den Seiten 4 + 5 sowie weitere ff. eingestellt.)


Wer spenden möchte, schicke mir bitte kurz eine PN. Ich werde den Spendenstand und die Verwendung der Gelder (wie schon in Felix' Beitrag) transparent fortschreiben und Eingänge umgehend an Eva weiterleiten.

Bitte helft!

____________________________________________________

Eingang 24.2. 50,- EUR - bereits weitergeleitet
Eingang 27.2. 50,- EUR - bereits weitergeleitet
Eingang 27.2. 20,- EUR- bereits weitergeleitet
Eingang 28.2. 250,- EUR - bereits weitergeleitet
Eingang 1.3. 40,00 EUR - b.w.
Eingang 2.3. 50,00 EUR - b.w.
Eingang 5.3. 20,- EUR - b.w.
Eingang 7.3. 25,- EUR - b.w.

Bisher sind Spenden in Höhe von 505,- EUR eingegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider kann ich nur schubsen - bezahle grade selber noch die TK ab :(.
Trotzdem - danke Ina, dass du dich kümmerst
 
Ina, Du hast Post :)

Danke, dass Du das in die Hand nimmst!
 
huhu,

ich würd mich wie schon Eva versprochen, auch gern beteiligen!

Bitte um eine PN der Bankdaten!

Danke Ina!
 
Kleingeld ist unterwegs :)
 
Oh Gott....Leute wirklich.
Ihr seid die Besten. Ohne euch wüssten wir jetzt definitiv nicht mehr weiter.
Wenn ich bedenke, dass dies erst die Hälfte der Rechnung vom neuen TA war, ...ach ich will nicht daran denken.
Wir sind unendlich dankbar und glücklich, dass es Menschen wie euch gibt. Ihr gebt uns Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Ganz besonderer Dank auch an Ina, welche die ganze Aktion ins Leben gerufen hat, weil es uns einfach....offen gesagt unangenehm ist. Wir wollten das alles alleine tragen und schaffen und alleine unseren Kater retten, aber niemand wusste, dass dieser Kampf wohl allem Anschein nach von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Schließlich haben wir uns immer etwas auf die hohe Kante gelegt - Katzen bedeuten Arbeit und müssen zum Arzt. Aber wer rechnet in so jungen Jahren, damit, dass das geliebte Tier krank wird und dann auch noch so schwer?
Wir vermissen ihn so sehr...

Loki lümmelt wahrscheinlich irgendwo im Himmel rum und es geht ihm endlich wieder gut....
IMG_1442.jpg
 
Alle, die sich inzwischen gemeldet haben, haben eine PN von mir bekommen :).

Loki ist sicher schon im Regenbogenland angekommen. Mach es gut, vergiss uns hier unten nicht, wir haben Dich alle sehr liebgewonnen, auch wenn wir Dich nicht persönlich gekannt haben. Du hattest ganz tolle Katzeneltern, die alles für Dich getan haben - leider hat es nicht gereicht. So müssen wir Dich gehen lassen und halten Dich in liebevoller Erinnerung. Dabei hilft das Bild wirklich sehr, auch wenn man Deine wunderschönen blauen Augen darauf nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
An sowas soll es nicht mangeln.
Wir vermissen ihnso sehr...

So wird er immer in unserer Erinnerung bleiben.

IMG_9147.png
 
Schön - danke!
 
  • #10
Schön, dass jetzt ein Spendenthread aufgemacht wird :)

Ina, deine Bankdaten hab ich ja gestern schon bekommen.
Werde dann gleich eine Überweisung fertig machen :)
 
  • #11
Hallo ihr Lieben,
ich war stiller Mitleser und bin erschüttert und total traurig über das Schicksal von Loki.

Ich kann momentan leider nur hoch schubsen.
 
  • #12
Danke Ina das du das übernommen hast,du bist ein Schatz:pink-heart:
 
  • #13
An sowas soll es nicht mangeln.
Wir vermissen ihnso sehr...

So wird er immer in unserer Erinnerung bleiben.

IMG_9147.png

Ach ich könnte als in dieses bezaubernde Gesichtchen gucken.
So tiefblaue Augen wie meine Frida:pink-heart:.
 
  • #14
Hallo ihr Lieben,
ich war stiller Mitleser und bin erschüttert und total traurig über das Schicksal von Loki.

Ich kann momentan leider nur hoch schubsen.

Auch das hilft - und Cyen hilft sicherlich auch das Wissen, dass sie nicht alleine ist. Manchmal tröstet sowas schon mehr, als es sich die meisten vorstellen können. Ich hoffe nur, dass sie auch bald wieder einer neuen Fellnase ein schönes Zuhause gibt. Loki wird dadurch ja nicht ersetzt.
 
Werbung:
  • #15
Ich schubse noch mal
 
  • #16
Und ich schubse auch.
 
  • #17
Ihr seid die Größten...
Das hilft uns unglaublich.

Heute habe ich beim Aufräumen ganz viel Zeug gefunden, was wir online verkaufen können. Mal sehen, ob wir auf diesem Wege noch viel zusammenkriegen.

LG
Micha, Kina und Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Wie kann ich helfen?

Hallo!

Sind noch recht neu hier,würden aber doch gerne helfen,da wir wissen wie es ist.
Es wird nicht allzu viel sein,aber ich hoffe doch das hilft.
wäre nett wenn ihr mir sagt wie ich helfen kann.

Loki, da wo du jetzt bist, geht es dir endlich wieder gut.
Es tut mir so leid,für euch!

Lg Robby, Fay,Aragon und ich
 
  • #19
Du bekommst eine PN :).
 
  • #20
Ihr seid die Größten...
Das hilft uns unglaublich.

Heute habe ich beim Aufräumen ganz viel Zeug gefunden, was wir online verkaufen können. Mal sehen, ob wir auf diesem Wege noch viel zusammenkriegen.

LG
Micha, Kina und Eva

Das ist eine gute Idee,man hat so viel Zeug rumfliegen was man selber nicht mehr braucht,aber ein Anderer durchaus seinen Spass noch dran hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben