Logan braucht Hilfe :(

  • Themenstarter little_mouse:)
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

little_mouse:)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2009
Beiträge
8
Hey Ho =)
Ich bin neu hier und habe mich hier mal umgesehen, gefällt mir wirklich gut hier. Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet um mal etwas durchzugeben.
Diesen Link hier:
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/kaufbeuren/detail.php?siteid=8616595

Ich finde das einfach schrecklich und hoffe der arme kleine Logan findet ein gutes und nettes Zuhause. Es wäre wirklich totaal cool, wenn es hier welche mit dem Interesse gäbe sich um eine kranke/behinderte Katze zu kümmern und ihr gute Obhut zu geben. Denn ich glaub der kleine hätte sicher auch viel mehr Spaß am Leben wenn er jemand hat der für ihn da ist. Vielen Leuten sind Tiere voll egal und sie meinen nur, weil sie keine Menschen sind und vielleicht auch ein kürzeres Leben haben als wir Menschen und auch anders kommunizieren und noch anderen Gründen. Tiere sind sehr wertvoll und ich weis sie wirklich zu schätzen und wie gesagt ich hoffe auch Logan wird ein schönes Zuhause finden. Ich drücke ihm ganz feste die Daumen, denn ich glaub hier bin ich dafür genau richtig:)
Lg Nici

[PS: Ich habe zwar gesucht aber nix gefunden. Falls es hier schonmal so einen Thread gab bitte ich um verzeihung. Doppelt hält besser:)]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nici, der Link geht nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S
P
Antworten
43
Aufrufe
4K
Pino
P
Taca
Antworten
40
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
Inai
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben