Löffel Badrian ist schmerzhaft..

  • Themenstarter Oscar
  • Beginndatum
Oscar

Oscar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
295
Alter
61
Ort
Hannover
Löffel Baldrian tut weh.
Wenn ich nachts ma nicht schlafen kann nehme ich heimlich im Bad mal ein Löffel Baldrian.
Das tut aber weh wenn ich ins Bett gehe und mein Kater mich dann beißt.
 
A

Werbung

:confused: Aha (Fülldings)
 
Mein Kater liebt auch Baldrian.

Aber ich nehme ganz tolle Dragees mit Baldrian und Hopfen.
Die wirken besser als Baldrian pur und der Geschmack ist nicht so eklig.
Außerdem rieche ich dann nicht danach und mein Kater muß mich nicht beißen. Er kuschelt dafür mit der Blisterverpackung von den Tabletten die auf dem Tisch liegen. ;)
 
Ich habe hier einen Tee, "Gute-Nacht-Tee" oder so ähnlich. Wenn ich den aufbrühe, muss ich einen Teebeutel für die Katzen in ein Spielzeug packen und einer kommt in meine Tasse, sonst kann ich nicht in Ruhe trinken.
 
Gute idee,mache ich auch so,dann werde ich wohl nicht mehr zerbissen.lol.
 
Oder kauf ein Baldriankissen, das du dem Kater dann zur Verfügung stellst, wenn du selber Baldrian (ich empfehle übrigens auch die Dragees) eingenommen hast, dann kann er damit spielen und muss sich nicht auf dich stürzen.

Der Kater sollte es nur nicht dauernd haben, sonst ist es bald uninteressant.

Aber ja, Katzen lieben Baldrian und reagieren z.T. richtig "verrückt" darauf. Ich denke, dass es evtl. eine berauschende Wirkung haben könnte, ähnlich wie Katzenminze usw.
 
Der Kater sollte es nur nicht dauernd haben, sonst ist es bald uninteressant.


Dann müssste er ja zum Drogenentzug, der Yunkie,oder wie schreibt man das,lol.
 
Werbung:
Ich habe seit einiger Zeit Katzengamander auf dem Balkon. Eine wirklich hübsche Pflanze, winterfest und wohlriechend, die Katzen lieben es.
Baldrian nehme ich nicht mehr, seit mir zwei Kater mal klar gemacht haben, was sie davon halten. Das war die wohl unruhigste Nacht meines Lebens.
 

Ähnliche Themen

Marlon2020
Antworten
43
Aufrufe
4K
Marlon2020
Marlon2020
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
bonzo
bonzo
C
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10K
Caro+Mia
C
Elbchen
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Elbchen
Elbchen
Sunny11
Antworten
3
Aufrufe
2K
Angel2107
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben