Deutschland Lissy(w) und Leo(m), 2 liebe Kitten, 8/16

  • Themenstarter molly66
  • Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1.063
Ort
Mitteldeutschland
27333188rc.jpg


Name: Lissy und Leo
Alter/Geburtsdatum: August 2016
Geschlecht: weiblich und männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: wie Farbe / Rasse: weiß mit schwarz, schwarz mit weißen Brustfleck
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: 1. Impfe
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte: nicht krank
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?: nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): W
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): ja, mit Katzen - mit Hunden haben Kitten in der Regel nie Probleme


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verspielt, verschmust, nicht schüchtern, neugierig

Die 2 Kitten wurden neben der toten Mama gefunden und kamen mit ca 4 Wochen zu mir. Nach der Quarantänezeit leben sie zusammen mit meinen eigenen Katzen und alle verstehen sich gut. Sie suchen nun nur zusammen ein Zuhause bei Leuten, die sich über Katzenhaltung informiert haben. Es wäre von Vorteil, wenn sie weiterhin mit hochwertigen Futter gefüttert werden.

Sie werden mit Schutzvertrag und 90 Euro gesamt vermittelt.
Ich bringe sie bis ca 250 km ins neue Zuhause.

Aufenthaltsort: 39576
Ansprechpartner/Kontaktperson: uschi.rie@freenet.de
 

Anhänge

  • 004 (2).jpg
    004 (2).jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 60
  • 002.jpg
    002.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 54
  • 015.jpg
    015.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 49
  • 017.jpg
    017.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

neue Fotos

27323565ua.jpg


27323566iz.jpg
 
Die sind so goldig :pink-heart:! Dass sie noch niemand für sich entdeckt hat....
 
Das stimmt - und ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass sich keine geeigneten Leute finden.

Bisher hatte ich 3 feste Zusagen und wirklich 1 Tag vor der Fahrt ins neue Zuhause kam die Absage.
 
Verstehe ich nicht :(! Ich dachte immer, dass so viele Leute sich um Kitten reißen - und dann noch so niedliche Exemplare!

Wenn ich ein Duo suchen würde, wären sie ganz weit vorne!
 
oh :pink-heart:

ist das eín süßes Jing Jang Pärchen
der weiße sieht aus wie ein Max damals
weiß haube mit Ohren zwei flecken auf einer Seite wenn er sich eingerollt hat war es ein Herz und dieser Schwanz der aussieht als sei er angeklebt.

Ich drücke ganz Fest die Daumen, dass ihr neue Dosis findet
 
ach Gottchen, und die Füßchen (Pfötchen) auf dem ersten Bild!

drücke den beiden auch ganz doll die Daumen!
 
Werbung:
immer wurde kurzfristig vor der Übergabe abgesagt :reallysad:
Ich weiß auch nicht, was dieses Jahr los ist - es gibt kaum geeignete Leute...

27378274cl.jpg
 
Ich verstehe das nicht....:(
 
  • #10
Die 2 sind vermittelt :pink-heart:
 
  • #11
Was - das ging ja jetzt schnell :eek:!! Das freut mich sehr :)!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
molly66
M
tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
LucaAlexis
LucaAlexis
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
big-olli7
big-olli7
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
ceci
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sam23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben