Linus humpelt

  • Themenstarter lulilo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lulilo

lulilo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2009
Beiträge
201
Ort
Norddeutschland
Als wir gestern Abend ins Bett wollten und Linus gerufen haben, ist er nicht gekommen, was aber nicht ungewöhnlich ist. Er bleibt öfter mal über Nacht draußen. Ungewöhnlich war, dass er morgens nicht zum Fressen kam und den ganzen Tag über nicht zu sehen war. Eben, so gegen 20 Uhr, stand er dann plötzlich ziemlich verängstigt vor der Tür. Er kam auch rein, aber er humpelt mit dem rechten Hinterbein. Gefressen hat er und sich streicheln lassen auch, aber man darf ihn nicht hinten rechts anfassen, dann haut er. Jetzt fragen wir uns natürlich, wass passiert ist! Vermutlich hat er mit einem anderen Kater gekämpft und wurde vielleicht gebissen? Zu sehen ist auf den ersten Blick nichts, aber Lumpi hatte das auch schon mal und dort hatte sich dann ein Abzess gebildet. Angefahren worden sein kann er doch wohl nicht, oder?! Menno, es scheint ihm echt weh zu tun... :sad:
 
A

Werbung

So aus der Ferne kann man da nicht viel sagen.Wenn du der Meinung bist,daß er arge Schmerzen hat,würde ich schon versuchen,einen Notdienst auszumachen,damit ein TA mal nachschauen kann.
Daumen sind gedrückt,daß es nichts Ernstes ist:)
 
ach je...der arme kerl:(

ich würde auch schauen, wo es einen notdienst gibt.
wenn er das vielleicht schon seit gestern hat und es entzündet ist oder so, würde ich nicht lange warten.

alles liebe dem kleinen mann!
 
Ich hab grad wieder gelesen, daß es zu Humpeln kommen kann nach einigen Impfungen. Gabs die vor kurzem?

Zugvogel
 
Dann frag mal den TA, WAS geimpft wurde und ob das Humpeln davon kommen könnte.
Leider weiß ich nicht genau, welcher Impfstoff diese Wirkung haben kann :(
Aber versäume auch nicht, nach Verletzungen zu gucken!!!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
62
Aufrufe
8K
Nanou82
Nanou82
rlm
Antworten
22
Aufrufe
5K
rlm
rlm
T
Antworten
6
Aufrufe
369
Fan4
Fan4
A
Antworten
4
Aufrufe
17K
Anni1104
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MamaLilly
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben