Link von der Smeura in Rumänien

  • Themenstarter Tisi1
  • Beginndatum
T

Tisi1

Benutzer
Mitglied seit
7. März 2011
Beiträge
74
Halllo! :)

Ich war vor einiger Zeit nach langem, langem Suchen endlich auf der Homepage der "Smeura" in Pitesti-Rumänien.

Leider habe ich mir den Link der Website nicht gespeichert , und nun kann ich die gewünschte Seite einfach nicht mehr wiederfinden! :confused:

Könnt ihr mir weiterhelfen=

Zur Info: Die "Smeura" ( auf Deutsch Himbeere ) ist das größte Tierheim der Welt in dem zur Zeit 3500 Hunde leben. Früher war die Smeura eine Tötungsstation.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Eure Tisi1
 
A

Werbung

Versuch es mal über Ute Langenkamp
 

Ähnliche Themen

Romeos Liebling
Antworten
2
Aufrufe
2K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
M
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben