Lina wurde von der Natur gerufen

Amalie

Amalie

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
3.178
Ort
München
  • #21
Es gab auch schon mal die Kombi von Katzenklingel und Korb. Die Klingel wurde unter dem Balkon platziert. Mit Leckerlies etc. kann man dann die Katze daran gewöhnen, dass sie sich genau auf die Matte setzt. Dann wurde ein Korb vom 1. Stock runtergelassen, Katze setzt sich rein und wird raufgezogen bzw. auf dem gleichen Weg runtergelassen.
Mit einem katzenfreundlichen Nachbarn und etwas Übung sollte das auch machbar sein.
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #22

Ähnliche Themen

Fluegelausglas
Antworten
0
Aufrufe
967
Fluegelausglas
Fluegelausglas
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Fluegelausglas
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
mefi
Sammy2012
Antworten
158
Aufrufe
40K
Professor
Professor
S
Antworten
31
Aufrufe
3K
Tuhani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben