Lina FIV Positiv sucht liebes zu Hause!

  • Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
Kurzinfo
Geboren: ca. Juni 2009

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH

Kastriert: ja
Geimpft: nein

Gechippt: ja

FIV (Katzenaids):
positiv

FeLV (Leukose): negativ

Sonstige Krankheiten: keine bekannt

Handicap: keines bekannt

Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt

Kinder: ja
Haltungsbedingungen:
nach Absprache

Pflegestelle: 93051 Regensburg


--------------------------------------------------------------------------------
Wegen Umzugs verliert Lina ihr Zuhause
Im letzten Sommer, kaum sechs Wochen alt, hatte Lina riesiges Glück: Eine nette Familie, die in Kroatien Urlaub machte, fand die Kleine auf der Straße, nahm sie mit und päppelte sie auf. Und so kam Lina dann auch nach Deutschland, sie fühlte sich wohl, die Kinder liebten das verspielte Katzenmädchen.

Aber nun hat sich die Lebenssituation der Familie völlig verändert, sie müssen umziehen, und in der neuen Wohnung ist keine Katzenhaltung erlaubt. Daher haben wir die kleine Lina übernommen. In Kürze wird sie in ihre Pflegestelle in Regensburg ziehen. Und wir hoffen sehr, dann bald ein endgültiges Zuhause für Lina zu finden. Da Lina FIV-positiv getestet wurde, sollten in dem Haushalt keine anderen Katzen oder aber Katzen sein, die ebenfalls FIV-positiv sind

Bitte melden per PN oder Email!
Viele liebe Grüße
Silke
 

Anhänge

  • lina_150.jpg
    lina_150.jpg
    3 KB · Aufrufe: 21
A

Werbung

Ähnliche Themen

linnea20
Antworten
11
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Taca
Antworten
196
Aufrufe
28K
blümchen89
blümchen89
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
617
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
483
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
971
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben