Lilly und Lotta stellen sich vor!

  • Themenstarter Miene
  • Beginndatum
M

Miene

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2008
Beiträge
19
So, nachdem wir schon viele tolle Tipps und Ratschläge von euch bekommen haben, können wir euch nun, nachdem sie gestern endlich eingezogen sind, unser neuen Mitbewohner vorstellen. Lilly (weiß) und Lotta (3farbig).

Wir haben mit den beiden glaube ich einen echten Glücksgriff gemacht. :pink-heart:
Nach jede Menge Katzenjammer im Auto (klar, da hätte ich auch Theater gemacht) war alles wieder gut, sobald die Türen der Transportboxen zuhause aufgingen. Sofort haben sie ihr neues Zuhause erkundet und haben sich auch schon ne ganze Menge Streicheleinheiten abgeholt. :smile:
Die sind echt voll süß! :pink-heart: Lotta ist super verschmust und steht scheinbar drauf, auf der Schulter zu sitzen (bin doch eine Hexe ;)). Sie folgt uns schon jetzt fast auf Schritt und Tritt und möchte am Liebsten immer in unserer Nähe sitzen. Lilly schmust auch gerne, aber sie ist etwas vorsichtiger. Sie schaut sich alles gaaaanz genau an und kennt auch wirklich schon JEDEN Winkel unserer Wohnung (inkl die Oberseite des 210hohen Kleiderschrankes, wofür sie gut einen 170cm-Sprung hinlegen musste :wow:). Sie reagiert auf jedes Geräusch sofort (unter Umständen auch indem sie mal eben hinter der Couch verschwindet :oops:). Wenn sie in ein paar Wochen zum erstem Mal raus darf, wird sie bestimmt eine Super-Jägerin. Lotta scheint eher so die gemütliche zu sein, aber auch die dominante Katze.
Mal gucken was wir in den nächsten Wochen noch alles spannendes beobachten können :smile:
So: und hier natürlich noch unseren ersten Katzenfotos!

Liebe Grüße,
Miene mit Lotta und Lilly
 

Anhänge

  • IMG_4939klein.jpg
    IMG_4939klein.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4941klein.jpg
    IMG_4941klein.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4946klein.jpg
    IMG_4946klein.jpg
    16 KB · Aufrufe: 16
A

Werbung

Das hört sich doch schonmal gut an :) Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt (sind ja noch nicht freigeschaltet) ;)
 
Dann herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen :)

Die Bilder müssen leider noch freigeschaltet werden :(
 
Ganz prima, so wie Du es beschreibst läuft es wirklich sehr gut!!:yeah:

Und bitte, die Fotos möchten wir auch sehen....

LG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
L
Antworten
7
Aufrufe
711
Wildflower
Wildflower
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*
G
Antworten
7
Aufrufe
814
MilesLiam
MilesLiam
G
Antworten
18
Aufrufe
4K
molly66
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben