Lilly-Lou (3 Jahre)sucht ein neues Refugium

  • Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum
Aktiver TS Recklinghausen

Aktiver TS Recklinghausen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2015
Beiträge
395
Lilly-Lou

Individualistin sucht möglichst schnell ein neues Refugium ohne Konkurrenz


1598902178920.png



Name: Lilly-Lou
Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein):
ja
Optik: wie Farbe / Rasse: rot/weiss
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):
gechipt
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)
Getestet auf FIV/FeLV („Leukose“)auf Wunsch
Krankengeschichte:
Haltung (Wohnung/Freigang):
Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon
Charakter (z.B. verschmust/schüchtern etc): verschmust, dominant zu Artgenossen
Aufenthaltsort: Pflegestelle
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Mascha04 oder 0163 4339700
Sie wird über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen vermittelt.

Lilly-Lou ist eine kleine Entdeckerin, die ein mögliches neues Zuhause sicher interessiert erkunden und sich schnell einleben würde.
Sie sucht den Kontakt zum Menschen, will gerne gestreichelt werden und legt sich auch auf den Schoß. Nur auf den Arm genommen zu werden, mag sie nicht besonders. Ebenso zieht sie sich auch zurück, wenn sie ihre Ruhe haben möchte.
Mit dem Menschen spielt sie sehr gerne, kann sich aber auch gut alleine beschäftigen. Wer sie aufnimmt, sollte ihr möglichst Intelligenzspielchen bieten um sie ausreichend zu fordern.

Anderen Katzen gegenüber zeigte sich die dreijährige Katzendame bisher dominant und teilt ihr Zuhause ungern, also suchen wir für Lilly-Lou ein schönes Plätzchen ohne Artgenossen, gerne aber mit gesichertem Balkon.
Ihrem Fell nach zu urteilen, hat sie vermutlich eine Langhaarkatze in der Ahnengalerie.

Ist vielleicht bei Ihnen das passende Plätzchen für Lilly Lou?



image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Lilly-Lou ist laut Homepage zur Zeit nicht in der Vermittlung.
 
Lilly-Lou ist im Moment nicht vermittlungsbereit.
 
warum wir die kleine maus in einzelhaft vermittelt? Ich dachte immer das sei nicht richtig. Mein Aaron ist auch sehr dominant aber trotzdem würde ich ihn nicht alleine halten wollen. Ich finde die kleine interessant wieso ist sie zur zeit nicht vermittelbar?
 
@Averses, ich weiss es leider nicht. Wenn du Interesse hast, ruf mal die oben genannte Nummer an. Ich kenne nicht alle Katzen, die auf verschiedenen Pflegestellen sind.
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
29
Aufrufe
20K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
18
Aufrufe
6K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
2
Aufrufe
912
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
1
Aufrufe
582
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben