Lieferzeit für Katzenpflanzen bei Rühlemann's

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Vor über einer Woche habe ich katzengerechte Balkonpflanzen "sammel"-bestellt und bisher außer der Bestätigung keine Rückmeldung erhalten.

Heute habe ich angerufen und erfahren, dass die Lieferzeiten bei Rühlemann's momentan mindestens 4 Wochen betragen :(.
 
A

Werbung

Vor über einer Woche habe ich katzengerechte Balkonpflanzen "sammel"-bestellt und bisher außer der Bestätigung keine Rückmeldung erhalten.

Heute habe ich angerufen und erfahren, dass die Lieferzeiten bei Rühlemann's momentan mindestens 4 Wochen betragen :(.

was hast du denn da feines bestellt?
ich muss demnächst auch schauen nach pflanzen :)
 
Tja, das ist mit der Grund, dass ich mir sowas nicht bestelle, sondern lieber durch die Gartencenter streife ;) Macht doch viel mehr Spaß und man kann sofort abends loslegen :D

Ich drück mal die Daumen, dass es doch schneller kommt, sonst ist der Sommer ja eher wieder vorbei :rolleyes:
 
momentan scheint ohnehin der stress bei den baumschulen und pflanzenversendern ausgebrochen zu sein.
von meinen etwa 200 bestellten pflanzen (bei 4 verschiedenen firmen) hat grade mal einer geliefert und einer einen konkreten liefertermin (übermorgen) mitgeteilt. bestellt habe ich alle am 19.04.
 
Ich wart auch schon sehnsüchtig. Schon blöd, dass es so lange dauert:cool:
 
Hmmm und ich habe heute bestellt......:(:(:(
Katzenminze und so :D
Na dann halt in 4 Wochen.....:oops:
lg Heidi
 
Hatte irgendwann im Winter die Bestellung schon los geschickt und Anfang April kam das Paket dann an :)
 
Werbung:
Die Lieferzeiten bei Rühlemanns sind immer so lang.
Sie sammeln die ganzen Bestellungen die bis Ende März eingehen.
Da sie erst ab April Pflanzen versenden, werden die Bestellungen
dann nach dem Bestelleingangsdatum abgearbeitet.

Bei mir hats letztes Jahr auch gut 4 Wochen gedauert. Aber die
Pflanzen von da sind klasse :)
 
Macht doch nichts.

Zumindest nicht bei mir.

Bis dahin ist die alte Minze abgefressen und ich brauche neue. Zumindest, wenn die Monster so weitermachen :rolleyes:
 
  • #10
was hast du denn da feines bestellt?
ich muss demnächst auch schauen nach pflanzen :)
Ich hab das "Greenpäck Katze" bestellt und gehofft, dass ich in den nächsten Tagen pflanzen kann, damit ich bald nen schönen Urwald hier habe (habe schon Töpfe bereitgestellt :().
 
  • #11
Ich habe ca 6 Wochen gewartet - habe aber vor dem offizielen "Versand-Startschuß" schon bestellt. Man kennt seine Pappenheimer..:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
LadyAlucard
Antworten
24
Aufrufe
5K
Tairitsu
Tairitsu
freshchica
Antworten
5
Aufrufe
1K
freshchica
freshchica
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
ferufe
F
J3nny84
Antworten
8
Aufrufe
5K
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben