Lieblingsschlummerplätze!

ALF83

ALF83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2011
Beiträge
389
Unser Alf schläft am liebsten auf den stuhl in der küche, oder auf den computersessel, der mit lammfell bezogen ist:cool:
Alice schläft gerne auf den wickeltisch im wohnzimmer (wird nicht mehr zum wickeln verwendet, meine kleine ist 2 jahre alt und bereits trocken, dient nur noch als schrank). Kein wunder, weiche wickelauflage mit kuscheldecke, sehr bequem:D

Wo schlafen eure süßen am liebsten?



PS: keine ahnung ob das thema schon 1000000 mal da war, also nicht böse sein wenn doch!:muhaha:
 
Werbung:
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Neuerdings schläft Fluffy gern auf meinem Kopfkissen: Klick :D
Das auf dem Video ist Fluffy mit meinem Freund :) :pink-heart:
 
ALF83

ALF83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2011
Beiträge
389
Neuerdings schläft Fluffy gern auf meinem Kopfkissen: Klick :D
Das auf dem Video ist Fluffy mit meinem Freund :) :pink-heart:



Oh ist das süsssss!
Hey, dein fluffy sieht wie mein alf aus:eek: aber so richtig! Der übrigens auch mit vorliebe den stoppligen kopf meines mannes am leckt:grin:
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Na sehr schön :)
Vielleicht sind sie ja verwandt^^
Er hat meinem Freund heute nen tollen Seitenscheitel geleckt ;)
 
C

Cherlindrea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
19
Derzeit:

Kater Inu:
"Suppenschüssel" am Kratzbaum

Katze Kairi:
Sesselwürfel direkt an der Heizung
 
C

Claudine1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
185
Ort
Niedersachsen
Kater: Hängematte am Kratzbaum oder auf dem Dachboden
Katze: Eßzimmerstuhl
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Puh, das wechselt fast täglich.

Momentan: nachts bei mir (Kina zwischen den Beinen oder in der Armbeuge, Kisha am Kopfkissen oder auch zwischen den Beinen..

Manchmal auch in der Betthälfte von Schatz.

Ansonsten finden sich beide momentan immer in den Hängematten an den Kratzbäumen.

Kina schläft auch mal im Waschbecken und Kisha auf den Wohnzimmerstühlen...und vor nen paar Tagen sah es anders aus.

Da waren die Kuschelhöhlen beliebt und die Fensterbank plus das Bett.
 
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
853
Ort
46485 Wesel
bei uns wechselt das täglich..........

aber die beiden Rattansessel, die im Sommer auf dem Balkon standen, werden jetzt im Wohnzimmer immer belegt........dann mein Masagesessel, liegen auch immer ein oder zwei Katzen. Dann meine gehäklete und gefilzte Schale, heiss begehrt bei den Katzen.Ab und zu kommt mich auch mal mein Kater nachts im Bett besuchen, früher lag er gerne zwischen meinen Beinen, da ich im Moment sehr unruhig schlafe, kommt er mich immer nur ganz kurz besuchen. Yuki schläft seit 5 Tagen auf einem kleinen Karton in der Küche......warum auch immer, früher hat sie auf dem Kratzbaum ganz oben geschlafen...........die Hundekörbe werden auch gerne genutzt, wenn mein Pudelschnautzermix drin liegt oder nicht, nur bei meinem Schäferhund trauen sie sich nicht.
 

Ähnliche Themen

EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
780
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben