Liebevolles Zwicken?!!?

  • Themenstarter Momo87
  • Beginndatum
M

Momo87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
224
Ich habe vorhin mit Findus geschmust. Er hat mich immer wieder mit seinem Kopf an meinen Kopf angeschmust. Ich mich total am freuen und auf einmal zwickt der mir leicht in den Hals!!!??? Warum macht der das? Ich hab mich total erschrocken und hab gequieckt - er hat die Welt nimmer verstanden! Ist das zwicken ein Liebesbeweis?
 
A

Werbung

Wenn's 'n leichtes Zwicken beim Schmusen ist, ist es das auf jeden Fall :)
 
Ich nenne das nicht Zwicken, sondern Liebesknabbern.

Damit hat sich Pepe in unser Herz gestohlen.:)
 
denke auch das, dass er lieb gemeint ist :pink-heart:

Nelly macht das auch immer wenn sie sich in Rage geschmust hat *g*

oder wenn sie aufmerksamkeit will und man gerad nackte Waden hat :eek:

tut nicht wirklich weh, aber zwickt halt schon *g*
 
der so genannte Liebesbiss :pink-heart:

Gruß
Joker
 
Ich hab mich so erschrocken!! Der wird das nie wieder machen:( Soo hab ich gequieckt:D!!! Aber süß war es absolut!!!
 
Zitat von Momo87: Der wird das nie wieder machen Soo hab ich gequieckt!!!

Doch er wird!!:smile::smile:Warte mal ab

Hatte es auch gedacht, aber Sami ignoriert mein gequieke:smile::smile:
Solange es beim zwicken bleibt, geht es ja...:pink-heart:

LG
 
Werbung:
Krümel macht das auch. Ich beisse dann die Zähne zusammen und freue mich über seine Zuneigung *g*
Katzen machen das ja auch untereinander, sich gegenseitig ins Fell knabbern. Nur haben wir armen Dosenöffner leider keinen dicken Pelz zum polstern...
 
Ich grabe mal den Thread aus...

...weil ich eigentlich die gleiche Frage habe :D

Jamie... mein Katzenbuch mit 7 Siegeln sozusagen :D

Es fing erst vor ein paar Tagen an, als er mich wohl wecken wollte. Er kam auf mich drauf, latschte über mich drüber, maunzte mir ins Gesicht, schnurrte mir ins Ohr - irgendwie musste ich da an Simons Cat denken :D - schnupperte mein Gesicht ab (Eau de Katzenatem *örks* :eek: ) und war dann weg. Ich hatte die Augen zu, habe ihn dabei nicht beobachtet. Ich lag im Bett und ein Bein von mir war nicht zugedeckt. Und dann hat er mich in die Wade gezwickt :eek: Es hat nicht wehgetan, auf keinen Fall, aber Jamie hat echt fiese Hauer, er ist ja doch ein ziemlich großer Kater und ich hab mich einfach nur total erschreckt. Er hat es noch nie bei mir gemacht...

Vorhin auch, ich telefoniere gerade mit der Frau von der Vorkontrolle, sitze auf der Couch, bin barfuß und er schnurrt und geht mir um die Füße und schnurrt und "zack"! - hatte ich wieder einen kleinen Zwicker abbekommen.

Super Timing Jamie :rolleyes: Ich musste erst der Frau am Telefon erklären, warum ich so gequiekt habe, mein Kater hat mich angeknabbert :rolleyes:

Dass das Liebesbisse sein können, ist mir klar, er beißt nie fest zu. Allerdings habe ich ihn seit Oktober 08 und JETZT ERST macht er das.... :confused: Ich checkt nicht so ganz, warum jetzt? *kopfkratz*

Kann es vielleicht daran liegen, dass er:

a) erst jetzt diese enge Bindung zu mir aufgebaut hat, weil er inzwischen mehr mit mir zu tun hat und auch immo die einzige Katze im Haushalt ist??

b) schlicht auch gelangweilt ist und so seine Aufmerksamkeit einfordert bzw. mich zum Spielen auffordert?

Es ist nicht so wild und auch nicht so wichtig, ich verstehe es nur nicht, weil das weder Jack noch Ginny je bei mir gemacht haben :)

Ich finds ja schon irgendwie süß, aber ich erschrecke mich eben, wenn ich seine spitzen Zähne an meinen empfindlichen Füßen spüre :glubschauge: :rolleyes:

Auf jeden Fall bin ich neugierig (eigentlich meine ich die Antwort ja schon zu wissen, trotzdem möcht ich sichergehen, dass ich nicht daneben liege), was das sein könnte bzw. ob das auch ein Ausdruck von Frust ist vielleicht?? :confused:

Danköööö für die Antworten :D:D
 
  • #10
In den Situationen die du beschreibst würde ich eher auf b) tippen :rolleyes:
 
  • #11
In den Situationen die du beschreibst würde ich eher auf b) tippen :rolleyes:

*seufz* Oke... ich habs befürchtet.
Wir spielen schon sehr viel mit ihm und beschäftigen ihn so gut es geht. Es dauert aber noch ein paar Wochen - schlimmstenfalls bis 20.05. - bis ein Spielkumpel für Jamie zu uns zieht.

Also heißts bis dahin - durchhalten und spielen spielen spielen :D

Danke für die Antwort.
 
  • #12
Nemsi hat das auch gemacht - bis er seinen Kumpel bekam.

Da ist es nicht mochte :D hab ich dann auch brav angefangen mit ihm zu spielen ...und ihn damit erst recht drauf konditioniert. :rolleyes:
 
  • #13
Nemsi hat das auch gemacht - bis er seinen Kumpel bekam.

Da ist es nicht mochte :D hab ich dann auch brav angefangen mit ihm zu spielen ...und ihn damit erst recht drauf konditioniert. :rolleyes:

:D :D jajaaaaa... unsere Katzen erziehen uns schon sehr gut, wa? :D
 
  • #14
:D zweifellos :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1K
P_von Duernten
P_von Duernten
Avaya
Antworten
7
Aufrufe
1K
Avaya
Avaya
G
Antworten
6
Aufrufe
749
Razielle
Razielle
A
Antworten
14
Aufrufe
572
Andrea4
A
Nine93
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nine93
Nine93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben