Liebevolles Bärchen SAM sucht seinen Lieblingsplatz

  • Themenstarter Katzenhilfe Katzenherzen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lieb tiger tigerchen
K

Katzenhilfe Katzenherzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2012
Beiträge
110
Tigerkater Sam wurde während des Lockdowns in Spanien auf der Straße gefunden – es war sein Glück, denn im Grunde standen seine Chancen schlecht zu dieser Zeit, dass überhaupt jemand auf ihn aufmerksam wurde.
Er war so lieb und Menschen zugewandt und niemand hat ihn vermisst! Gechipt war er selbstverständlich auch nicht….
So gingen viele Wochen ins Land und da sich immer noch niemand gefunden hat, der diesen wunderbaren Kater als abgängig meldet kommen wir ins Spiel und wurden gebeten ein feines Zuhause für ihn zu finden in dem man sein liebevolles Wesen zu schätzen weiß, ihm ganz viel Liebe und Zuwendung gibt und für ihn da ist bis er einmal alt und grau ist.
Sam.jpg
Sam2.jpg
Sam4.jpg
Sam5.jpg
Sam3.jpg


Sam ist für einen Spanier sehr groß! Er wiegt knapp 6 kg.
In Spanien hielt er sich immer in der Nähe der anderen Katzen auf, weshalb wir denken, er würde sich schon mit anderen Katzen gut verstehen, doch garantieren können wir es leider nicht. Auf der Pflegestelle lebt er im Moment als Einzelkatze.
Sam ist im Januar 2019 geboren, befindet sich noch in Spanien, ist kastriert, negativ auf Katzenaids und Leukose getestet, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose. Er ist gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 170 € für Einreise, die bisherige medizinische Versorgung und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie unserem Schmusebär ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei susanne.dippold@katzenherzen.de


Steckbrief:
Geboren Januar 2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV /FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder alternativ Freigang in dafür geeigneter Umgebung
Eigenschaften: liebevoll und anhänglich, ein Schmusebär
Aufenthaltsort: Spanien
Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de
Bitte fragen Sie an, wenn Sie sich für unsere Schützlinge interessieren, wir vermitteln grundsätzlich weiter ! Die Vermittlungen sind jedoch eventuell eingeschränkt durch persönliche oder örtliche Gegebenheiten der Pflegestelle . Vielen Dank !
 
A

Werbung

Ich liebe Tiger.
Und ich drücke dem hübschen Tiger-Bärchen mal sehr fest die Daumen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Sasheera
Ich drücke ihm auch die Daumen.
Schade, dass er noch so jung ist, sonst wäre er evtl. ein neuer Partner für unseren Mercy.
Aber es ist ja wohl auch nicht sicher, ob er sich mit anderen Katern vertragen würde.
Wir haben nämlich schon eine gescheiterte Zusammenführung hinter uns :-(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
838
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
864
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben