Liebesbisse?

  • Themenstarter Pepperino
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebesbisse
Pepperino

Pepperino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2009
Beiträge
194
Alter
42
Ort
Wesel
Mein Kater liebt es wenn ich ihn auf meine Schulter hebe... Dann ringelt er sich richtig um meinen Hals... Reibt seinen Kopf an meinem und ich muss ihm den Hintern, die Hinterbeine schrubbeln... Dann wird geschnurrt und sich gerekelt...

Aber wenn es zu "schön" wird, dann habe ich nix mehr zu lachen...

Er hat mich schon in den Nacken und richtig in den Kopf gebissen... Heute morgen hat er dabei seinen Kopf fest in meine Hand gedrückt und dann hat er mir in den Handballen gebissen... hat echt geblutet... Und dabei hat er die ganze Zeit geschnurrt...

Wie mach ich ihm denn klar, dass kir das weh tut? Er meint es ja anscheinend lieb! Mein Mann ist ja fast eifersüchtig, weil er ihn noch nie gebissen hat...
 
A

Werbung

Mein Kater liebt es wenn ich ihn auf meine Schulter hebe... Dann ringelt er sich richtig um meinen Hals... Reibt seinen Kopf an meinem und ich muss ihm den Hintern, die Hinterbeine schrubbeln... Dann wird geschnurrt und sich gerekelt...

Aber wenn es zu "schön" wird, dann habe ich nix mehr zu lachen...

Er hat mich schon in den Nacken und richtig in den Kopf gebissen... Heute morgen hat er dabei seinen Kopf fest in meine Hand gedrückt und dann hat er mir in den Handballen gebissen... hat echt geblutet... Und dabei hat er die ganze Zeit geschnurrt...

Wie mach ich ihm denn klar, dass kir das weh tut? Er meint es ja anscheinend lieb! Mein Mann ist ja fast eifersüchtig, weil er ihn noch nie gebissen hat...



....laut und bestimmend AU oder NEIN sagen,
notfalls mit der Hand wegdrücken......

LG ein Leidensgenosse....:D *)

*) bei mir ist es das Kinn oder die Nase......:mad:
 
Hab meinen 7 kg Brocken gerade runtergeschubst - er ringelt sich genauso um den Hals, am liebsten würde er reinkriechen. Und schnurrt wie ein Wahnsinniger. Man muss aber rechtzeitig mit dem Streicheln aufhören, sonst explodiert er...... also nicht zu wild streicheln und rechtzeitig absetzen ;)
 
Er meints ja lieb...

Aber meine Schultern sehen aus...

Als ob ich auf SM stehe, weil er immer krallt...
Aber was soll ich sagen? Ich finde es so lieb... Also im Sinne von niedlich...:pink-heart:
 
Pauli macht das auch ... nur nicht ganz so extrem ^^ (blutig gebissen hat er uns noch nie, aber er dreht sich dann gern weiter und zwickt in Nasen *ggg*)

Ich gehe dann immer auf sein Spiel ein und knubble ihn auch ziemlich wild - entweder auf der Schulter oder wir gehen beide in den "Bodenkuschelkampf" Ich knete ihm die Ohren oder den Bauch und wenn er meine Hand zwischen den Zähnen oder PFoten hat, lasse ich sie da und packe ihn gleichzeitig auch ein bisschen (natürlich nit zuuuu wild)

ist halt unsere Art von Kampfschmusen. Kleinere rote Punkte finde ich danach schon mal auc meiner Hand ... aber nie richtige Kratz- oder Beißspuren.
 
Mein Kleiner macht das auch, er fängt an zu schnurren, dann reibt er sich an mir, stößt mich mit seinem Köpfchen und dann wird gebissen, egal welches Körperteil sich gerade in seiner Nähe befindet. :aetschbaetsch1:
Am Anfang war es auch nur meine Nase.
Es ist allerdings eher ein sanftes beißen, was allerdings auch schonmal schmerzhaft sein kann.
Wie bereits erwähnt fange ich dann auch an mit "Kampfschmusen" an,
dass hat bis jetzt immer geholfen mich aus der Situation zu retten :aetschbaetsch2:
 
der Thread ist von 2009
 
Werbung:
Ohhh... :grin:
Bin noch neu und darauf habe ich gar nicht geachtet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
L
Antworten
7
Aufrufe
596
Lillyrose
Lillyrose
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
anschka2
A
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben