Liebes Siam-Mix Mädel CELIA (w/*2014) - Schwandorf

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
26210156ze.jpg

Name: Celia
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Optik: Siam-Mix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Keine

bisherige Haltung: Wohnung, eventuell auch Freigang.

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen.

Charakter: Lieb und unkompliziert.

Beschreibungstext:
In Pflege in 92421 Scheandorf:
Sie wird uns als lieb und unkompliziert beschrieben, das 2 Jahre alte Katzenmädel Celia.
Eine unserer Pflegemamas fand sie auf dem Weg zur Arbeit hungrig auf der Straße herumlungernd, offensichtlich hatte sich schon lange Zeit niemand mehr um sie gekümmert, vielleicht einfach zurückgelassen als ein Umzug anstand?
Wir können es wie immer nur vermuten.

Celia hat aber sicher schon einmal die Freuden eines liebevollen Zuhauses kennengelernt, denn sie liebt es gestreichelt zu werden und ist einfach nur unkompliziert mit Mensch und Katz.
Die Pflegemama ist ganz begeistert von ihr.

Celia ist nicht nur vom Wesen her ein ganz feines Katzenmädel auch optisch ist sie mehr als ungewöhnlich.
Blaue Augen, die ihr der Siamelternteil vererbt hat in Kombination mit dem dreifarbigen Haarkleid, machen sie unverwechselbar und einzigartig.

Wir wünschen uns für Celia ein Zuhause bei lieben Menschen mit Zeit für ausreichend Streicheleinheiten und Katzengesellschaft im passenden Alter.
Freigang würde sie sicher gerne annehmen, ansonsten wäre ein gesicherter Balkon um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen eine feine Sache.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (160,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien.

Ansprechpartner/Kontaktperson: Susanne.Dippold@katzenherzen.de oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weiter Bilder von Celia:

26210157tf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh Gott stell doch hier nicht solch eine Traumkatze ein :eek:

Die wäre ja mal total mein Ding, wie wunderhübsch sie einfach ist!
Leider sind mehr als 2 Mietzen bei uns absolut nicht drin...aber so eine Schönheit sollte doch schnell ein zu Hause finden.

Daumen sind gedrückt :pink-heart:
 
Leider ist bei der Größe der Wohnung bei 2 Mietzen einfach Schluss. Und zumindest Kitty braucht Aufmerksamkeit für 3 ^^ Und auch finanziell, bei den ganzen Tierarztkosten die wir schon hatten obwohl die Mietzen nicht mal 1 Jahr hier sind, wäre Nummer 3 einfach too much...
 
Ich kipp um, was für eine süße Maus :pink-heart: Die Kombi aus Fell- und Augenfarbe habe ich so tatsächlich noch nie gesehen!
 
Ich kipp um, was für eine süße Maus :pink-heart: Die Kombi aus Fell- und Augenfarbe habe ich so tatsächlich noch nie gesehen!

Userin Strexe hat auch so eine Siam-Buntmaus. Total toll. :pink-heart: Ist wohl nicht so häufig.
 
Meine Rikku ist auch eine dreifarbige Siammix-Dame mit so einem lustigen Muster auf der Stirn.

Für mich liest sich die Beschreibung von Celia sehr nach meiner Rikku. Rikku ist auch einfach nur lieb und unkompliziert.

Mit der Kleinen hier wird sich bestimmt auch jemand einen wunderbaren kleinen Schatz ins Haus holen.
 
Werbung:
26210158ug.jpg


"Hat keiner ein Zuhause für mich? Bin doch so lieb.." :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man immer wieder guck ich in diesen Thread rein...sie ist einfach hinreißend! Kitty bräuchte ja eh eine Spielkameradin, weil Diva so verschlafen ist...aber...3 gehen einfach nicht :(
 
  • #10
Wow :wow: wirklich was gaaaanz Besonderes :pink-heart:
 
  • #11
Gibt es bei der wunderhübschen Celia Neuigkeiten?
 
  • #12
Noch nicht.. :oops:
 
  • #13
Ich hab es eigentlich nicht so mit Rassekatzen, aber die hier :pink-heart:

Kaum, zu fassen, dass sie schon so lange warten muss :wow:
 
  • #14
Ich seh gar kein Foto? :confused:
 
Werbung:
  • #16
Sorry, sind wieder da.. :oops:
 
  • #17
Hat sie endlich jemand entdeckt?
 
  • #18
Reserviert! :)
 
  • #19
26975537xd.jpg


Celia steht leider wieder zur Vermittlung frei..
 
  • #20
Schade, aber wo sie schon mal in Deutschland ist, sollte sich doch jemand finden?!
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rion84
Rion84
Little_Paws
Antworten
8
Aufrufe
979
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
483
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
540
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
4
Aufrufe
801
PebblesundPaul
PebblesundPaul

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben