Lieber Plüschmulde oder Höhle zur Wandmontage

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzwand wandmontage
A

Werbung

Wandhängematten werden von meinen katzen gerne angenommen
 
diese Metalgestellhängematte ist aber mehr als dürftig, selbst Elfriede hat sie jetzt langsam durchgehangen und auf Grund der Tatsache, dass ihre zwei Schrauben zu nah bei einander sitzen, hält sie auch nicht vernünftig
 
Lieber die Hängematte, aber dann lieber ein vernünftiges Modell oder selber bauen: SPARROW S NIGHTMARE
 
Hi,

wir haben 3 von den Wandhöhlen kombiniert mit Stämmen und Brettern als Ersatz für den alten Kratzbaum. Was soll ich sagen ......... sie werden nicht gemocht. Dass der Siamkater sich bei seiner Größe evtl. etwas zu sehr quetschen muss, kann ich ja noch verstehen, aber Giaco würde zweimal reinpassen. Sie geht aber nur rein, wenn sie absolut ihre Ruhe haben will und der Kater rast gern die " Treppen " rauf und runter und streckt mir von ganz oben die Zunge raus, wenn ich ihn fangen will.

Hätte eigentlich Begeisterung erwartet, da fast alle Kommentare, die ich zu den Höhlen gelesen hatte, positiv waren. Bei uns werden aber offensichtlich Hängematten bevorzugt. Räkeln kann man sich darin auf jeden Fall besser.

Zu guter letzt wird's wohl auf beides hinauslaufen ;).

LG
Marion
 
Werbung:
meine lieben mulden
 
Ich zwei dieser Wandhängematte und meine Katzen sind nicht daran interessiert. Soll heißen: Sie haben noch niemals darin geschlafen.

Leopold nutzt aber die eine Hängematte um auf den Kleiderkasten zu gelangen. Da zeigt sich aber auch, dass die Dinger nicht sehr stabil sind: Sie biegen sich bereits nach unten. :mad:
 
  • #10
Meine mögen keine Hängematten, aber sie lieben solche Gondeln:
7209.01_0.jpg

Sind zwar für KBs, lassen sich aber sicher auch an der Wand befestigen.
Gibt's auch etwas größer, dann ist es aber im Prinzip nur eine quadratische ungepolsterte Liegefläche mit Rundumrand.
Quelle

Ansonsten ist das eine Frage des Katzengeschmacks.
 
  • #11
Also ich finde die Wandhölle besser.Katzen lieben es ja,einen Dach über dem Kopf.
 
  • #13

Ähnliche Themen

nena18598
Antworten
15
Aufrufe
2K
nena18598
nena18598
W
Antworten
3
Aufrufe
786
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Schwerelos
Antworten
10
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
All4MyCats
All4MyCats
F
Antworten
3
Aufrufe
17K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben