lieber kleiner burli .....

  • Themenstarter Burli
  • Beginndatum
B

Burli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2009
Beiträge
2
Hello

Vorgeschichte:Ich (Männlich) liege mit Burli (Kater) auf der Couch und wir sind am rumschmusen wie immer.So 0,1 sec bevor ich einschlafe merke ich wie schön warm es wird mache meine Augen auf und merke wie er mich voll anuriniert!!Ich schmeiss ihn natürlich aus dem Wohnzimmer.Das war so ende August.

Seit dem Vorfall darf er nicht mehr ins Wohnzimmer.Nun uriniert er mir "täglich" vor die Wohnzimmertüre... das heisst er geht nicht mehr aufs Katzenklo Pipi machen gagi machen aber schon :)

Er ist 4 Jahre alt und kastriert.
Letzter TA besuch war ende August mit Blut+Urin check alles in ordnung.


Meine Frage:Ist das jetzt nur ne Trotzreaktion weil er nicht mehr ins Zimmer darf?
 
A

Werbung

Ne ist alles beim alten.
 
Fang mal Urin auf und laß vom Tierarzt testen auf Entzündung und Blasengries.

Wenn das alles geklärt ist, gehts weiter.

Die Pipiflecken kannst Du mit Myrte so gut duftneutralisieren, daß sie nicht mehr als Kaklo erschnüffelt werden.

Laß die Miez bitte wieder ins Wohnzimmer. Sie kann nix dafür, daß sie unsauber ist, und ihr Hilferuf an Dich war sehr laut! Das erkennt man an der scheinbaren Dreistigkeit vom Anpinkeln. Vielleicht hat sie Schmerzen?
Wirst Dich bei dem Schatzel entschuldigen und ihn freudestrahlend ins Wohnzimmer lassen, dort noch vorläufig ein zweites Kaklo anbieten ;)

Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben