Lidl hat am 15.7.10 Katzenzubehör

  • Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum
  • #21
hm. ich nehm das normale, und finds okay. Aber das Klo steht auch im Keller, da juckts mich nicht, wenns staubt etc.
 
A

Werbung

  • #22
Wäre echt super, wenns wieder Streu gäbe... Es staubt sooo wenig, das ist echt klasse. Riecht ein bisschen penetrant nach Waschmittel, finde ich, aber gemischt mit etwas anderem Streu ist es klasse
.
 
  • #23
Meint ihr, die Transporttasche von Lidl taugt was?
Gefallen würde sie mir schon...

Ach so: Ich hab eine große Box und eine kleine Box, aber irgendwie hätte ich doch gerne für den Fall der Fälle eine dritte - bei drei Katzen. In die große Box bekomme ich auch locker zwei Katzen rein, aber irgendwie muß es nicht sein, daß ich immer zwei da reinstecken muß... und so ne Tasche könnte ich mir "mal eben" umhängen... naja, vielleicht auch doch für den häufigeren Gebrauch - ich hab immer lahme Arme vom Katzentragen, da wäre so ne Tasche doch was Feines....
 
  • #24
Vielen vielen dank für die Info,

Hab jetz den Spielbaum, die Spielinsel und die Hängematte geordert :D

bin mal gespannt ob das was taugt?

Meint ihr der Spielbaum ist stabil?????

LG
 
  • #25
Wisst ihr wie lange das Angebot gültig ist? Würde gerne Heizungsliegen haben, aber nicht vor dem Umzug :/
 
  • #26
Die Heizungsliegen kann ich empfehlen! :)
Habe zwei!

Die Heizungsliegen passen nicht zu allen Heizkörpern. Wir haben relativ neue, flache Heizkörper. Dort lassen sich die Liegen nicht befestigen. Ich hab das Paket daher noch unbenutzt im Keller...Es gab im Herbst schon mal welche bei Lidl....War leider ein Flop. Könnt Ihr Euch bei mir abholen:sad::sad:
 
  • #27
Wie eng lässt sich die Heizungsliege verstellen?
Ich würde gerne auf unserem Balkon zwei hin hängen aber unsere vorhandene lässt sich nicht eng genug zusammen stellen. Somit wackelt es den Beiden leider zu sehr.
Die Brüstung von unserem Balkon ist ca. 4cm breit, kann mir jemand sagen, ob die dafüg geeignet wären?
Danke schonmal.
 
Werbung:
  • #28
Also meine Heizung ist fast 10 cm tief, glaubt ihr das geht auch?
 
  • #29
Also meine Heizung ist fast 10 cm tief, glaubt ihr das geht auch?

Nein, aber wozu gibt es z.B. Sofaseiten? :D:D
Ich habe inzwischen eine Liege in Felloptik, eine Giraffenliege (geschenkt bekommen), eine Originalverpackte und noch nie benutzte vom Lidl (beige) und genau die gleiche hat meine Mutter mir auch nochmal gekauft :rolleyes:

@Nascha, wenn du umgezogen bist und dann noch keine hast,kannst du dich ja bei mir melden, die unbenutzte würde ich abgeben;)
 
  • #30
Wir haben auch so eine. Das Teil zum Einhaken in die Heizung ist ca 6-7 cm lang/breit(wie auch immer*g*) Ist also nur für schmale Heizungen geeignet oder wie Doppelpack schon sagte einfach umfunktionieren:D
 
  • #31
ich war heut morgen gleich beim lidl :D gekauft hab ich die Katzenhängematte und die Vibra-Mäuse.
Zuhause gleich alles ausgepackt und die Hängematte gleich zur Wäsche gegeben... der Geruch hat ja schon mich umgehauen, was denkt sich da nur die Katze dann bei.

Bei den Mäusen ist es ähnlich, Geruchstechnisch. Aber darf man die waschen? Steht leider nix bei oder drauf, nicht dass das Vibradingens da drin dann nicht mehr mag.

Probehalbe hab ich der Katze mal eines hingehalten und aufgezogen. Sie war aber irgendwie nicht so angetan.
Viel interessanter war für sie dann das aufbauen des Grilles, den ich auch noch mitgenommen habe. Der Verpackungskarton muss wohl jetzt hierbleiben ... soviel zum Thema Katzenspielzeug.
 
  • #32
ups die mäuse habe ich mir gestern bei penny geholt. aber noch nicht ausgepackt. (meine "mäuse" ziehen ja erst im oktober ein und ich sammel schon mal vorab :grin:). werde ich dann heut mal direkt machen. dann können sie "auslüften".

bin mal gespannt wann die sachen von lidl geliefert werden. ich hab online bestellt, weil die märkte bei mir in der nähe die sachen die ich haben wollte nicht im programm haben :grummel:
 
  • #33
Meine bessere Hälfte hat heute den cremefarbenen Kratzbaum gekauft, und der kommt super an... beide Spielen schön und man glaubt es kaum eine Maine Coon passt doch tatsächlich ganz unten in die Höhle rein... ;-) die Fotos sind echt witzig geworden... :muhaha:
 
  • #34
Ich war auch heute Abend bei Lidl, dank eures tollen Tipps hier!
Ich habe die Spielinsel mitgenommen. Emil hat auch gleich fleißig mit gespielt. Findus ist nur skeptisch herum gelaufen. Und dann habe ich noch zwei von den kleinen, grauen Kratzbäumen mit den Bommeln mitgenommen. Die wurde auch gleich fleißig von beiden eingeweiht. Die sind halt klein, aber passen dafür auch super in die Ecken. Ich muss sie aber in nächster Zeit noch am Boden fest kleben.
Ich bin begeistert und jetzt haben die zwei Racken auch endlich Spielzeug im Schlafzimmer, obwohl da so wenig Platz ist.
 
Werbung:
  • #35
Ich hab gestern bei Lidl die Haustierdecke und 2 Heizungshängematten mitgenommen. Die Decke wurde gleich von Enie in Beschlag genommen, die Hängematten sind wohl bei den Temperaturen eher hinderlich.

Diese Spielinsel mit den Mäusen hatte ich auch in der Hand aber da mir beim ausprobieren gleich die Mäuse entgegen kamen hab ich das dann stehen lassen.

Ich finde solche Artikel sollten viel öfter bei den "kleinen" Märkten verkauft werden.
 
  • #36
Wir haben gestern den beigen Kratzbaum gekauft und sind auch ganz begeistert.
Nur diese kleine Spielinsel mit den Mäusen ist nicht das Wahre, oder mein Kater ist zu ruppig - eine Maus ist schon von der Feder gefallen und das ganze Teil kippt ständig um - dafür aportiert er es :D
 
  • #37
Ich hab für meine Katzen auch die Spielinsel gekauft. Nach nichtmal zwei Minuten war die erste Maus selbstständig und der Rest folgte im Laufe des Tages.
Aber meine Katzen haben auch an den einzelnen Teilen Spass. :) Man kann die so schön durchs Wohnzimmer kicken. :D
 
  • #38
  • #39
Bei meiner passt es nicht. Habt ihr die Einhängung nen bisschen verbogen?

Ich war heut auch im Lidl. Die Haustierdecke find ich zwar schön, aber einfach zu teuer. In der Größe bekommt man wesentlich günstigere Decken.
Aber der Kratzbaum hat mir auch gut gefallen
 
  • #40
Ich hab für meine Mutter heute den Beigen Kratzbaum bestellt, bin auch mal gespannt wie der dann ausschaut :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nemia
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben