Lichterkette - jetzt wohl nicht mehr -

LunaEddy

LunaEddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Februar 2013
Beiträge
654
Ort
Kreis Viersen
Guten Morgen zusammen!

Wie bestimmt einige von euch, bin auch ich derzeit mit der Weihnachtsdeko beschäftigt.

Seit über einer Woche steht schon mein kleiner Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentier + Minibaum auf dem Sideboard (um diesen Baum ist eine bunte Lichterkette).

Tja, was soll ich sagen: Leider hatte Eddy diese Lichterkette zum fressen gern. An sich kein Problem, bisschen Lactulose und gut. Aber der Herr Graf hat doch tatsächlich eine dieser bunten Glasbirnen gefressen :eek::eek::eek: .

Natürlich hab ich ihn gleich geschnappt und bin in die TK gefahren. Dort haben sie ihm eine Minidosis von einem Narkosemittel gegeben, damit ihm schlecht wird und er sich übergeben muss. Hat auch ganz gut geklappt. Es kamen auch viele Stücke raus!!!

Ich hoffe das all diejenigen, die auch eine Lichterkette haben, nicht diese Erfahrung machen müssen. Wir hatten Glück im Unglück und dem Dicken gehts wieder gut.
Leider wird unser Weihnachtsbaum nun keine Lichterkette haben, es sei denn ich finde eine Alternative zu diesen Glasbirnen.
 
Werbung:
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
56
Ort
kaiserslautern
ach du lieber gott........wie gut dass du das gemerkt hast.....was doch manchmal in den köpfen von katzen vorgeht, und warum sie das machen. ich denke, wenn sie freigang haben fressen sie doch auch nicht gerade alles was so auf dem weg liegt.
 
LunaEddy

LunaEddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Februar 2013
Beiträge
654
Ort
Kreis Viersen
ach du lieber gott........wie gut dass du das gemerkt hast.....was doch manchmal in den köpfen von katzen vorgeht, und warum sie das machen. ich denke, wenn sie freigang haben fressen sie doch auch nicht gerade alles was so auf dem weg liegt.

Ja, ich stand Gott sei Dank unmittelbar daneben.
Ich wollte schnell reagieren und ihm das Glas aus dem Maul nehmen, aber er ist natürlich weggerannt.
Als ich ihn dann schnappen konnte, hat er es leider schon geschluckt.

Und was das so in ihm vorgeht, würde ich zu gerne mal wissen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben