Leute, was für tiergeschäfte gibt es????

  • Themenstarter Teija
  • Beginndatum
Teija

Teija

Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2009
Beiträge
49
Alter
31
Ort
Ravensburg - Ulm
Hi zusammen,

ich fahr morgen aus mehreren Gründen nach Ravensburg und hätte viel zeit um in sämtlichen Tiergeschäften zu stöbern, bloß weiß ich nich wie die heißen !!! und ich brauch die namen damit ich nach Bushaltestellen in der nähe suchen kann. bitte sagt mir bald bescheit, außer Fressnapf fällt mir nämlich keiner ein ... und ich glaub zoobi und sandras tieroase sind auf ein geschäfft beschränkt kann das sein? irgendwelche ideen? bitte schnell :D
 
A

Werbung

Gelbe Seiten "Zoohandlungen" :cool:
 
was sind Gelbe Seiten :eek: hat das was mit Telefonbuch zu tun? ups, hab den Begriff schonmal gehört, weiß ihn gerade aber nicht recht einzuordnen.
 
hm leider nich im Bodo netz, Kölln zoo is im Naldo grrrr. (und was heißt hier in BW, Ravensburg is doch in BW lol)

"Das Örtchen" zeigt auch nich mehr an und in Gelbeseiten konnte ich nix finden, aber da kann man auch so schlecht nach der Region suchen ... :(
 
und was heißt hier in BW, Ravensburg is doch in BW lol

Du, ich komm aus dem hohen Norden. Du wüsstest auch nicht, zu welchem BL Osterholz-Scharmbeck gehört... Oder welchem Landkreis Helgoland angehört. Ravensburg ist ja nun keine Weltstadt ;):D (Schande über mein Haupt, ich hät das jetzt bei Bayern einsortiert... :oops:)
 
Du, ich komm aus dem hohen Norden. Du wüsstest auch nicht, zu welchem BL Osterholz-Scharmbeck gehört... Oder welchem Landkreis Helgoland angehört. Ravensburg ist ja nun keine Weltstadt ;):D (Schande über mein Haupt, ich hät das jetzt bei Bayern einsortiert... :oops:)

Aber ich weiß das :D:D:D


Sry für OT
 
Werbung:
  • #10
Es gibt noch 'Futterhaus' und 'Zoolala'.

EDIT: Ich weiß auch wo OHZ liegt :D
 
  • #11
Danke für die vielen Tipps.

und ja ich kenne mich ein bischen in "die hohe Norden" aus. lol, komme aus NRW mit Familie in Aurich :p

Dein Kommentar hörte sich für mich halt so an wie "hier in BW gibt es des aber bei anderen weiß ichs nich" lol

Und Bayern, also bitte :D jetzt bin ich doch schwer beleidigt lol.

Tja außer Fressnapf hab ich nix gefunden bis jetzt, nichmal in Friedrichshafen, Wangen oder Salem ... nischts. Sowas blödes. Naja is vielleicht auch besser für en Geldbeutel. :D
 
  • #12
Also ich kenne noch Zoo&Co und Jumbozoo.

Mehr würde mir auch nicht einfallen und ich weiß auch nicht, ob es diese beiden Märkte in deiner Nähe gibt, vielleicht einfach mal nach suchen.

Viel Erfolg *g*
 
  • #13
Danke für die vielen Tipps.

und ja ich kenne mich ein bischen in "die hohe Norden" aus. lol, komme aus NRW mit Familie in Aurich :p

Dein Kommentar hörte sich für mich halt so an wie "hier in BW gibt es des aber bei anderen weiß ichs nich" lol

Und Bayern, also bitte :D jetzt bin ich doch schwer beleidigt lol.

Tja außer Fressnapf hab ich nix gefunden bis jetzt, nichmal in Friedrichshafen, Wangen oder Salem ... nischts. Sowas blödes. Naja is vielleicht auch besser für en Geldbeutel. :D

War auch meinerseits nicht böse gemeint. :aetschbaetsch2:
Hast du inzwischen was brauchbares gefunden?
 
  • #14
nicht wirklich, leider, bis auf den Fressnapf gibt es scheinbar keine Geschäfte in der Gegend :( Aber gut, er hat ein Halsband gekriegt, nen Fressnapf (den muss man ja schon fast im Fressnapf kaufen gg), und 3 Dosen Carny zum Probieren. :)außerdem hab ich mir noch etliche ideen für spielzeuge gesucht. Wer weiß was ich alles angeschleppt hätte wenn ich in mehr Läden gewesen wäre :p

Also nochmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich werd bei nächster Gelegenheit in Friedrichshafen schaun oder irgendwo im Bodenseegebiet halt. vielleicht find ich da ja noch Geschäfte.
 
Werbung:
  • #15
Halsband??? Muss das sein? Hoffentlich ist wenigstens kein Glöckchen dran... :(:(:(
 
  • #16
Halsband muss sein ja, und ne das Glöckchen hab ich schon abgerissen, damit kickt er jetzt übern Fußboden. gg Es hat immerhin ne Stelle Gummi und nen sicherheitsverschluss, aber ohne lass ich ihn nicht Frei raus. wir wohnen in ner wohnsiedlung und da kommt es schonmal vor das jemand denkt, och das arme kleine kätzchen, und weg is es. dann wirds irgendwo gefüttert weil die leute ja helfen wollen und ich hab halt angst das die ihm dann sachen geben die nich gut für ihn sind (milch z.B.) oder er womöglich dann nichtmehr heim kommt wenns auch woanders futter gibt. wärend so sieht man gleich das sich da jemand kümmert und ne adresse kommt auch drann. hier sind viele zu blöd um nach nen chip zu suchen und was das mit tattooes auf sich hat weiß auch leider fast keiner hier. Er hat extra ein knallrotes Kittenhalsband gekriegt. schaut sogar ganz akzeptabel aus. aber ohne kommt er mir nich raus. hilft nix.
 
  • #17
Hey Teija,
der Thread is ja schon ein wenig älter, aber hätte folgendes für Dich!;)
In RV gibt es den:
-Fleischer
-Dehner
-Fressnapf
In Grünkraut:
-Fleischer
In FN:
-Dehner
-City Zoo
-Fressnapf
In Markdorf:
-Zoocenter-Markdorf
In Bad-Waldsee:
-Hagebaumarkt

also eigentl. genug Auswahl in der Gegend!;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben