Leonardo Frischebeutel

  • Themenstarter Diego10
  • Beginndatum
Diego10

Diego10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2010
Beiträge
237
Ort
Magdeburg
Wie mir von meinem Leonardo Shop bei mir in der Nähe gesagt wurde, gibt es ab Mitte Oktober Frischebeutel von Leonardo.
Hab im Internet mal geguckt und das gefunden:

Leonardo Pouches 85g - Rind
Zusammensetzung:
Huhn 29%
Rind 29%
Lamm 12%
Lachsöl

Leonardo Pouches 85g - Fleischmenü

Zusammensetzung:
Huhn 29%
Rind 29%
Lamm 12%
Lachsöl

( wie mir gerade auffällt wird dann sicherlich ein Fehler passiert sein, bei der Zusammensetzung von Rind. Eventuell sind es ja 100%Rind dann)

Leonardo Pouches 85g - Fisch
Zusammensetzung:
Lachs 24%
Hering 24%
Shrimps 12%
Lachsöl

Leonardo Pouches 85g - Huhn
Zusammensetzung:
steht wieder die falsche. Aber laut Verpackungsbild wohl nur Huhn, ähnlich wie bei Rind. Und Lachsöl

Leonardo Pouches 85g - Kitten

Zusammensetzung:
und wieder steht eine falsche Zusammensetzung. Aber wohl nur Geflügel + Lachsöl.

Ja das waren alle Sorten. Kosten tut ein Beutel 89 Cent.
Bin ja mal gespannt, wie es ankommen wird. Aber ich werde es wohl ausprobieren. :)
 
A

Werbung

Klingt interessant, wenn es Sortenreines Futter ist, werde ich es bestimmt mal ausprobieren:)
 
Das ist aber ein bisschen teuer. Die 200g Dosen von Leonardo kosten ja nur 90 Cent. Aber ich werde sie mal ausprobieren.
 
Danke:smile:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
G
Antworten
8
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
andkena
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben