Leo sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter linchen2002
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst interesse leo zuhause
L

linchen2002

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
166
Alter
54
--------------------------------------------------------------------------------

Nach längerem rumprobieren hab ich mich heute entschieden unseren BKH Kater Leo wieder abzugeben.
Leo ist 3 Jahre,ein spät kastrierter Bluepointkater, ein ganz lieber Schmuser, kompatibel mit anderen Katzen und Hunden , nur nicht mit blauen BKHDamen, die Angst vor ihm haben.
Das ist bei uns der große Knackpunkt.
Daisy hat Angst vor ihm und das findet er toll. Es gibt keine Kämpfe,er läuft einfach mit dickem Schwanz vor ihr rum und sie traut sich garnichts mehr.
Das kann ich ich ihr auf Dauer nicht antun.
Ich hoffe, wir finden auf diesem Weg ein super Zuhause für den Schatz.
Bei Interesse können wir per PN Telefonnummern austauschen und alles weitere besprechen.



Leo kennt gesicherten Freigang,ich denke er wäre auch als Wohnungskater mit Balkon zufrieden.
_________________
Lg
Sandra und die 7 Mauzgetiere

Patentante von Leann's Mimi,
Carry's Lisa und Kishori's Shadow und Sammy
 
A

Werbung

Hallo,

versteht sich dein Kater auch mit anderen Katern?:rolleyes: Vielleicht hast duja ein Foto von ihm.

LG Sylvia
Patentante für Orphis Ella
 
Leo

Leo verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und Katern,wenn sie sich von ihm nicht ins Bockshorn jagen lassen.Momentan lebt er bei uns in einer Gruppe von 7 Katzen, mit allen ,außer Daisy kommt er prima klar.
LG
Sandra
 

Anhänge

  • leo.jpg
    leo.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 71
Hallo Sandra ,


Leo ist ja ein ganz Hübscher. Hör mich mal um.

LG Sylvia
 
Ich hoffe, der hübsche Kerl bekommt bald ein schönes Zuhause....

Wir haben ja schon 3, und ich kann meinem Schisser Freddy leider keine ältere Katze vor die Nase setzen....
 
Hallo Sandra

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht, Würzburg liegt in der Mitte von Regensburg nach Kassel. Es wäre also gut wenn wir uns um Würzburg herum am Dienstag treffen würden. Wann würde es Dir denn von der Zeit her passen? Mir wäre es ganz lieb, bereits am frühen Vormittag loszufahren. Ich rechne mal mit gut 2 Stunden bis Würzburg, so dass ich am frühen Mittag da wäre.
Du kannst Dir gerne einen Ort Nähe Würzburg aussuchen, den finde ich dann schon im Routenplaner. Hast Du Deinem süssen Leo denn schon was erzählt von der grossen Reise am Dienstag? Bitte sage mir doch noch wieviel Du von mir für Leo bekommst.
Ich freue mich auf Deine Antwort und bis bald

Sybille mit der süssen "Bande"
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN!!!!

Mein Patikaterchen kommt zu dir. Wie super duper ober toll :D

*freudigaufdemtischtanz* juppiduuuh

Kann er denn weiterhin mein Pati bleiben?
 
Werbung:
Waaaaas???? Liebe Sybille, lese ich das richtig, der wunderschöne Leo kommt zu dir und deinen Süßen? Das ist ja toll. Ich freu mich für dich und für Leo.
 
.. ach das sind ja tolle News ! Da in ich auf die Zusammenführung gespannt ;)
 
  • #10
Hallo Sybille,

ich bin auf der einen Seite wahnsinnig froh, dass Leo zu dir kommt:)
Andererseits kommen mir die Tränen, wenn ich nur daran denke, das er am Dienstag auszieht.
Ich glaub,ich brauche dann ganz viele Bilders*schnüff*
Er ist so ein ein toller Kater.
Wegen Treffpunkt melde ich mich per PN bei dir.

@ Leann: bitte sei mir nicht böse,aber ich würde gerne Leos Patendosi werden,wenn er schon nicht mehr bei uns wohnt.
LG
Sandra und 7 Mauzgetiere
 
  • #11
Hallo liebe Sandra

Lass Dich mal ein bisschen von mir trösten......

Ich verspreche Dir, Du wirst jede Menge Bilder von Deinem Schatz bekommen....grosses Ehrenwort! Und Du kannst auch ganz sicher sein, dass der schöne Mann bei uns alles bekommt was er denn so braucht ......und noch viel mehr. Ich freue mich auf Deine PN und schick Dir liebe Grüsse und Knuddlers an Deine süsse "Bande"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Liebe Sandra,

natürlich kann ich das verstehen und ich gebe den Posten gerne an dich weiter.
Es muss furchtbar schwer für dich sein :(
 
  • #13
Hallo Bille,

das finde ich toll. Leo konnte es nicht besser treffen. Freue mich für dich. :D Hoffentlich, gibt es ganz viel Fotos.

LG Sylvia und Felix
Patentante für Orphis Ella
 
  • #14
linchen2002;3367 @ Leann: bitte sei mir nicht böse hat gesagt.:
Na aber das ist doch nicht schlimm, es können doch auch zwei Patentanten für ein Tier sein :)
geb05.gif
.... das haben doch Menschenkinder auch.
Ich habe auch den Yankee als Patensohn und er hat außerdem noch eine Patentante.... wir teilen uns das und Yankee freut sich.
Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #15
Hallo liebe Sybille, ich finde es toll, dass Du den Leo zu Dir holst........ aber........... ich hoffe doch, dass er ein ganz lieber ist und meinem Schwieger- und Patensohn nichts tut..... ansonsten schicke ich mal Deine Schwiegertochter kurz vorbei, die wird dann ihrem lieben Mann helfen
traurig05.gif
und dann guckt der Leo aber dumm auch der Wäsche....
Xanny guckt schon
variation1jm8.jpg

nun ist sie wach..... und nickt....Hans-Rudi sie kommt.
Ich grüße dann auch mal nach Regensburg
 
  • #16
Danke mein liebes Zuckerschnütchen Xanny. Ich habs doch gewusst, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Na ich werde mir den neuen Burschen mal ansehen und gehe mal nur vom Besten aus. Vielleicht unterstützt er mich dabei meine Schwester Maxima, von und zu eingebildete Pute;), ein bisschen mitzuärgern........und dann wäre der Spass hier noch grösser;) .........:D :D

Küsschen für meine liebe Frau und eine rote Rose ---<---<---@

Dein Hans-Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
wow, sind das aber Neuigkeiten aus Regensburg.

Cindy hat gemeint, Leo No 2 würde ihr sehr gefallen und farblich gut zu ihr passen
love18.gif



Also bille, pass auf deinen "neuen" Bub auf, nicht dass er plötzlich auf die Insel abwandern will
 
  • #18
Hallo Beatrice

Na spätestens zur nächsten kätzischen Festlichkeit werden ja alle unseren Buben kennenlernen.....und wie das Schicksal dann so spielt.......wir können es nicht aufhalten......;) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
oh Sybille...das ist ja schon, erst hans Rudi und nun Leo!! Jupieee...freu mcih sehr das er sozusagen bei uns bleibt.. Wird er denn trotzdem Leo heissen? Dann hast du ja zwei...oder wird der andere Leo dann nur noch Bub gerufen..?? :eek: :cool: :cool:


@Sandra..ojee..kann das total verstehen wie sehr dich dieser Abschied schmerzt!! Finde es aber so großartig von dir das du diesen Svhritt wagst! Denn genauso wichtig wie es ist ehrliche Verantwortung für ein Tier zu übernehmen..so wichtig ist es im entscheidenen Moment auch loslassen zu können!!! Ganz viele knudler an dich!! :)
 
  • #20
Das mit dem Namen wird noch nie nicht verraten........;) ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben