Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
947
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #721
Süßer Fratz, machs gut und werd gesund , bitte 🐞 🐞 🌻 🍀
 
Werbung:
Rina21

Rina21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2017
Beiträge
442
  • #722
Der kleine Fratz ist sooo tapfer, unglaublich! Ich drück von hier alles, was geht, dass das jetzt Lennys letzte OP war und alles heilt, wie es soll und dass dieses Loch dann endlich endlich zu ist und bleibt!!! 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.182
Alter
53
Ort
NRW
  • #723
was für ein süßer armer schatz. ich drück auch feste die daumen, dass es endlich eine erfolgreiche OP wird.
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.150
Ort
oberboihingen
  • #724
So du süßer jetzt musst du aber ganz Gesund werden. 🍀 🍀🐞
 
Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
1.703
Ort
am Bodensee
  • #725
Er hasst Auto fahren, sobald er in der Box sitzt speichelt er wie verrückt. Beim Tierarzt ist er dann entspannt, sitzt ganz frei auf dem Tisch und schmust alle an 😅 Das Foto gestern habe ich im Auto gemacht.

Heute morgen auf dem Balkon:
WhatsApp Image 2021-09-11 at 08.53.58.jpeg

WhatsApp Image 2021-09-11 at 08.59.30.jpeg
 
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2020
Beiträge
1.903
Ort
Putzbrunn bei München
  • #726
Er hasst Auto fahren, sobald er in der Box sitzt speichelt er wie verrückt. Beim Tierarzt ist er dann entspannt, sitzt ganz frei auf dem Tisch und schmust alle an 😅 Das Foto gestern habe ich im Auto gemacht.

Heute morgen auf dem Balkon:
Anhang anzeigen 157602

Anhang anzeigen 157603
Unglaublich, wieviel Vertrauen in seinem Blick ist. Trotz allem was er durchmachen muss.
Fühlt euch ganz fest gedrückt,- ich bewundere euch für den unglaublichen Kampf, den ihr für Lenny führt!
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.356
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #727
Leennniiiii … *schnurr-von-Duman&Damla*
😻😻😻😻
 
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.309
  • #728
Ach Lenny, du kleiner tapferer Schatz! Wir drücken Daumen und Pfoten für dich!
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.105
Ort
Berlin
  • #729
Lennybär, Du weißt es von unserer anderen Lieblingsplattform, aber hier auch nochmal:
Wir haben langsam schon Krämpfe vom Pfoten- und Daumendrücken. Das muss doch mal wirken!
Super, dass das alte Loch schon mal endlich zu ist. So machen wir jetzt weiter, hörste? ☺️❤️
 
M

Motzkatze

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
1.353
  • #730
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das jetzt die letzte OP war.
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.356
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #731
Damla&Duman fragen mal nach
Lenni, kommsse klar? oder is dich noch schummerig?
 
Werbung:
Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
947
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #732
Ich schließe mich Damla&Duman s Frage an . Wie geht 's Dir Lieber Schatz?
 
Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
1.703
Ort
am Bodensee
  • #733
Lenny geht es den Umständen entsprechend gut 😊
Sein Maul sieht auch gut aus, im oberen Teil der Gaumenspalte sind die Fäden raus und alles ist zu. Weiter hinten sind noch Fäden drin, aber es sieht so aus als wäre es schon recht gut angewachsen. Mal gucken, mehr als warten geht jetzt nicht. Und ich werde echt irre, gerade wenn er mal niesen muss 🙈
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.356
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #734
Das klingt ja nach einem Silberstreifen am Horizont …
Und, Lenni, hörst du: NICHT NIESEN !
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.016
Ort
Leonberg
  • #735
Na hoffentlich war es das jetzt endgültig
 
Antschie

Antschie

Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2020
Beiträge
81
Ort
Bad Segeberg
  • #736
Das hoffe ich auch so sehr. Und falls wir Dich unterstützen können, sag bitte gern Bescheid. Da entstehen ja doch sehr hohe Kosten.
 
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
1.581
Ort
im Nordschwarzwald
  • #737
Ich drücke dem Lenny auch weiterhin feste die Daumen, dass es nun endlich endgültig mal OHNE Restloch abheilt!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Rina21

Rina21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2017
Beiträge
442
  • #738
Daumen bleiben so lange gedrückt, bis es Entwarnung gibt!!! 🍀🍀🍀
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.105
Ort
Berlin
  • #739
Lennybär, ich denk auch im Urlaub an Dich!
Hier hab ich noch ein Knäuel mit 12m Geduldsfaden 🧶
 
Antschie

Antschie

Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2020
Beiträge
81
Ort
Bad Segeberg
  • #740
Guten Morgen.
Jeden Tag schaue ich hier rein und habe Angst vor einer Statusmeldung. Aber auf der anderen Seite warte ich sehnlichst auf ein Update.
Hier sind weiterhin alle Daumen und 8 Pfoten gedrückt für Lenny. <3
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben