Leni macht in ihre Wurfkiste?!?

S

Sally-Leni

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2008
Beiträge
34
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich hatte euch bereits vor einiger Zeit über unsere neue Katze berichtet. Der TA meine es würde noch eine Woche dauernd, das war genau vor zwei Wochen. Soll ich mir sorgen machen?

Seid gestern kackt und pieselt sie in ihre Wurfplätze. Gestern war es unser alter Kleiderschrank, den wir ihr hergerichtet haben. Gerade als ich heim gekommen bin habe ich gesehen das sie in ihre Wurfkiste gemacht hat. Sonst geht sie immer aufs Katzenklo und da war heute auch was drinnen. Ist das normal???

Lg Britta
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
722
Sally-Leni
S
S
Antworten
1
Aufrufe
859
Nonsequitur
Nonsequitur
C
Antworten
8
Aufrufe
967
Clouseau
C
Bea
Antworten
0
Aufrufe
770
Bea
P
Antworten
18
Aufrufe
479
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben