leises schmatzen - kein schnattern

  • Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
wisst ihr was ganz leichtes schmatzen zu bedeuten hat? macht meine Mietz immer wenn sie aufm Bett liegt und chillt:confused:
 
A

Werbung

Mist falsche Kategorie

ADMIN schieben bitte
 
weiß keiner?
 
Kannst Du eine Situation, in der geschmatzt wird, bitte etwas genauer beschreiben?
 
Haben wir auch hier. :D

Bevorzugt nach ausführlichem Putzen und danach in-Schlaflage-bringen. Oder nach kurzer Schlafstörung und wieder-hin-legen.
Manchmal mit zuvor herzhaft ausgestossenem Seufzen, so ein ganz leises "haaaach".

Erst dachten wir, dass es was mit ihrem chronischen Schnupfen zu hätte, aber sie macht auch jetzt immer, wo der Schnupfen nahezu weg ist.

Für uns immer ein Zeichen, dass es ihr gut geht. :pink-heart:
 
Mein Kleiner schmatzt auch andauernd. Er macht das aber in allen möglichen Situationen...Warum hab ich bisher noch nicht herausfinden können
 
mag sein, dass das nichts damit zu tun hat

aber ich hab dieses schmatzen auch schon bei menschen im halbschlaf beobachtet. könnte eine erinnerung ans milchtrinken bei mama sein...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dasClaudi
Antworten
2
Aufrufe
3K
Susa1974
Susa1974
W
Antworten
1
Aufrufe
883
Fancing
Fancing
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
smilo
smilo
N
Antworten
35
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
wunderbar2112
Antworten
33
Aufrufe
5K
Maja&Willi
Maja&Willi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben