leichte krustige Nase?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guinevere

Guinevere

Benutzer
Mitglied seit
12 September 2009
Beiträge
48
Ort
Wuppertal
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gerade bei meinem Kater gesehen, dass er um seine Nase und in der nase weiße Belege hat. Es sieht so aus, als ob er mit der Nase im Mehl gesteckt hätte. Es ist nicht viel, aber ich habe sowas voher noch nie bei ihm gesehen. Oder kann es sein, dass er schnupfen hat/hatte und das jetzt getrocknet ist?
Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen.
Er ist aber ganz normal, frisst und zeigt keine Anzeichen krank zu sein. Er ist jetzt 2 Jahre alt.
Mein mädchen hat das nicht.

Lieben Gruß
Guin
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
7K
L
Antworten
7
Aufrufe
8K
dayday4
Antworten
5
Aufrufe
6K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben