Rayanne
Forenprofi
mein Merlin hat sich vor ein paar Wochen ein winzig kleines Stückchen von seinem Reißzahn vorne abgebrochen.(Wie, weiss ich nicht) Anfang Juli war die TÄ da (Hausbesuch zum impfen, da er die wirklich kleine Reise zum TA immer schlecht verträgt/STRESS) u meinte, das wäre nicht so schlimm. Der Zahn würde nicht absterben. Was wenn doch?? Lebensgefährte hat dann nach einer Krone gefragt aber die TÄ meinte, das gäbe es gar nicht.
Stimmt das ?? Ich schätze schon.😕 Ich möchte ihm eigentlich diesen wunderschönen Reißzahn NICHT rausrupfen lassen, kann mir aber auch keinen "Abdrucktermin" wie beim Menschen vorstellen und lange Autofahrten gehen im Prinzip auch gar nicht !!!!
Ich hoffe ja auch, dass der Zahn weiß u gesund bleibt aber frage dennoch:
Gibt´s jemand (im Raum Freiburg i Brsg)der Abdrücke zu Hause macht u viell. eine Krone anfertigt u diese zu Hause einsetzt ??? Mein TA sagt:NEIN!!
Falls es XXhundertPLUS kostet, hat es sich leider erledigt...(klar)
PS: Viele werden denken ich spinne ein bißchen, aber diejenigen brauchen sich ja auch nicht zu äussern.....
Stimmt das ?? Ich schätze schon.😕 Ich möchte ihm eigentlich diesen wunderschönen Reißzahn NICHT rausrupfen lassen, kann mir aber auch keinen "Abdrucktermin" wie beim Menschen vorstellen und lange Autofahrten gehen im Prinzip auch gar nicht !!!!
Ich hoffe ja auch, dass der Zahn weiß u gesund bleibt aber frage dennoch:
Gibt´s jemand (im Raum Freiburg i Brsg)der Abdrücke zu Hause macht u viell. eine Krone anfertigt u diese zu Hause einsetzt ??? Mein TA sagt:NEIN!!
Falls es XXhundertPLUS kostet, hat es sich leider erledigt...(klar)
PS: Viele werden denken ich spinne ein bißchen, aber diejenigen brauchen sich ja auch nicht zu äussern.....
Zuletzt bearbeitet: