Leeno & Poncha (Brüder mit fel. Asthma) und Tarhana

  • Themenstarter Cat_Berlin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aerokat inhalator asthma felines asthma hcm husten inhalieren zusammenführung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.908
Ort
NRW
  • #1.281
Danke für das tolle Bild von Poncha.

Leeno und Tari spielen inzwischen richtig schön zusammen.

Tschüssi und erholt Euch gut.
 
Werbung:
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.736
Ort
Berlin
  • #1.282
Danke, Ihr 2!

Ja, Leeno und Tari sind spieltechnisch wie Arsch auf Eimer (ich sage nicht, wer wer davon ist :D)

Weil wir ja grad auf Madeira sind und das mein Faden ist - und hier bin ich der Bestimmer - dachte ich, ich zeig Euch mal ein paar Eindrücke...

Katzen gibt's dann wieder ab Samstag :)

Ich bekam heut einen schönen Geburtstagssonnenuntergang geliefert:



Das war gestern am Ostzipfel der Insel:



Besuch auf der Terrasse:



Und lecker Fisch, frisch aus dem Atlantik:

 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
8.992
Ort
Hessen
  • #1.283
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)und einen schönen Urlaub!
 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.908
Ort
NRW
  • #1.284
Oh, da komme ich ja gerade noch früh genug mit meinen Geburtstagsglückwünschen daher.

Ich hoffe Du hast Dich heute gebührend feiern lassen. Laut der tollen Fotos hattet Ihr wohl einen sehr schönen Tag. (Ein bisschen neidisch bin.)
 
Gnocchilli

Gnocchilli

Forenprofi
Mitglied seit
9 Mai 2019
Beiträge
1.478
Ort
Sachsen-Anhalt
  • #1.285
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
 
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2017
Beiträge
5.714
Ort
Unterfranken
  • #1.286
Es is Samstag... schon über 10 Stunden...! :grr:

Wo - bleiben - die - versprochenen - Katzenfotos???
:confused: :confused: :confused:
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.736
Ort
Berlin
  • #1.287
Es is Samstag... schon über 10 Stunden...! :grr:

Wo - bleiben - die - versprochenen - Katzenfotos???
:confused: :confused: :confused:
Ich... äh, hab noch keine gemacht..?
Es is schön, wieder hier zu sein und so liebevoll begrüßt zu werden :pink-heart::D
 
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2017
Beiträge
5.714
Ort
Unterfranken
  • #1.288
Keine Ausreden! Fotos her! :grummel:

:grin:
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.736
Ort
Berlin
  • #1.289
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)und einen schönen Urlaub!
Oh, da komme ich ja gerade noch früh genug mit meinen Geburtstagsglückwünschen daher.[/url]

Ich hoffe Du hast Dich heute gebührend feiern lassen. Laut der tollen Fotos hattet Ihr wohl einen sehr schönen Tag. (Ein bisschen neidisch bin.)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
Danke! :pink-heart:

Hier jetzt ein paar Bilder, bevor GroCha mir ihre Kampftiger auf den Hals hetzt. Ach, obwohl.... :D








 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.736
Ort
Berlin
  • #1.291
Leenos Gesichtsausdruck ist der Hammer. :grin:
:D

Weil ich die neuen Bilder noch nicht entwickelt hab, hier erstmal ein Video von vorhin. Ich hab zum Glück heute noch frei und muss erst morgen wieder arbeiten. So genießen wir heut noch den Tag zusammen.
Leeno hat heut morgen gekotzt, hat danach aber gleich wieder mit Tari getobt. Es wirkt also soweit erstmal alles ok. Andererseits frisst er bisher kaum... mal abwarten. Vielleicht is ihm einfach etwas übel. Der Output war allerdings super. Noch sind wir soweit entspannt.

Ach ja, das Video.
Hier kommt's:

Leeno und Tari intim

Die zwei....
 
Werbung:
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.736
Ort
Berlin
  • #1.293
Und am Ende, wie er Leeno nochmal angrabbelt "hey, wo willst du denn hin? :omg:"
Ja, "hey, hier geblieben!" :D
Mir hat er eben auch schon 2x die Nase und das Gesicht abgeleckt. Ich bin seit einer Stunde zu Hause, und seitdem hat Tari mich schon 4x zum Kuscheln abgeholt. Der is im Moment echt n Stalker, klebt nur an mir dran...

Als ich dann kurz die Kamera holen bin, um noch 1,2 Bilder zu machen, hat sich mein Freund hingehockt, und Tari hat einfach ihn weitergeputzt



Leeno beobachtet das aus sicherer Höhe vom chinesischen Schrank:



Und Poncha denkt draussen über den Weltfrieden nach:




Ansonsten is Tari grad Poncha gegenüber ne Nervklette. Ständig hinter ihm her, fiepsend nach Poncha springend, aber der hat keinen Bock. Poncha faucht inzwischen sogar öfter mal (das klingt allerdings nicht sonderlich gefährlich, Tari nimmt es auch null ernst) und haut auch mal vorsichtig nach Tari, der haut dann aber einfach zurück :D
Wenn es zu eng wird, manchmal sitzt Poncha dann unabsichtlich irgendwo fest, geh ich dazwischen. Ansonsten denke ich, er muss lernen, sich auch mal zur Wehr zu setzen. Hoffen wir, dass das was wird, und nicht erst, wenn Tari so 5 oder 6 ist :D

Leenos Kotzerei war nach nur einem Mal wieder vorbei, und gerade rennt er mit Tari wie wild durch die Wohnung. Scheint also alles ok zu sein.
 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.908
Ort
NRW
  • #1.296
Ich bin immer wieder begeistert wie schön Tari und Leeno zusammen spielen.
 
maschari

maschari

Forenprofi
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
1.452
Ort
Hannover
  • #1.297
da geht einem echt das Herz auf, wenn man Tari sieht. :pink-heart:
Als würde er sagen "Danke Dosi das ich hier wohnen darf, auch wenn ich regelmäßig eine Sandlandschaft im Bad hinterlasse :p"

... und Leeno hat eindeutig zu viel König der Löwen geschaut, der will nochmal hoch hinaus :D
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.736
Ort
Berlin
  • #1.298
Ich bin immer wieder begeistert wie schön Tari und Leeno zusammen spielen.
Ja, echt zuckersüß. Meistens :D Mit Poncha gibt es auch immer wieder leichte Spielansätze, die Poncha sogar erwidert. Er rennt Tari immer öfter nach. Erst dachten wir, er lässt sich das einfach nicht gefallen und jagt Tari, um ihn zurecht zu weisen, aber wenn man Schwanz, Ohren etc beachtet, plädiere ich eher auf Spieljagen.


da geht einem echt das Herz auf, wenn man Tari sieht. :pink-heart:
Als würde er sagen "Danke Dosi das ich hier wohnen darf, auch wenn ich regelmäßig eine Sandlandschaft im Bad hinterlasse :p"

... und Leeno hat eindeutig zu viel König der Löwen geschaut, der will nochmal hoch hinaus :D
Ja, ich hoffe, es geht ihm gut bei uns... denke aber, dass er es schlechter hätte treffen können.

Als Kleinster muss man sich eben zu helfen wissen :D

Tari findet, es ist Zeit für Beschäftigung...

 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.908
Ort
NRW
  • #1.299
Ja, echt zuckersüß. Meistens :D Mit Poncha gibt es auch immer wieder leichte Spielansätze, die Poncha sogar erwidert. Er rennt Tari immer öfter nach. Erst dachten wir, er lässt sich das einfach nicht gefallen und jagt Tari, um ihn zurecht zu weisen, aber wenn man Schwanz, Ohren etc beachtet, plädiere ich eher auf Spieljagen.
Das ist auf jeden Fall spielen. Sonst würde das in den Videos auch anders rüber kommen.
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.736
Ort
Berlin
  • #1.300
Das ist auf jeden Fall spielen. Sonst würde das in den Videos auch anders rüber kommen.
In den Videos zeig ich doch Tari nie mit Poncha..?
Oder meinst Du die Balkondinger zB, wo Tari ihm eine langt? :D

Eben jedenfalls is Tari auf den Catwalk, und urplötzlich hüpft Poncha aufs Sofa (die schließen aneinander an) und hatte Tari im Visier. Also diesmal wurde er vorher von Tari nicht gescheucht oder ist geflüchtet, er ist ihm einfach so nach.
Dann hat er sichs aber wieder anders überlegt und is abgedreht :D

Hier nochmal ein paar Bilder... weil ich's kann :D





 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben