Leeno & Poncha (Brüder mit fel. Asthma) und Tarhana

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Die Augensalbe bei Fietje und Santje vor 4Wo war aber auch nicht so prickelnd.

Jedenfalls freue ich mich, dass es bei euch aufwärts geht. :yeah:
Ach, wie süß! :pink-heart:
Leeno macht auch gern das Erdmännchen, so goldig.

Augensalbe... oh ja, mein Freund musste sich dafür immer mit Leeno ins Bad einsperren :D

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Bei Leeno sieht das dann so in etwa aus:

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Ja, das is er :)

Ich hab eben 5min Zwillings-Wrestling par excellence aufgenommen. Hier seht Ihr mal, wie das bei Leeno und Ponchi immer aussieht.
Normalerweise ist es allerdings stumm, heute hört man Leeno ab und an (hat er sich wohl bei Tari abgeschaut), und Ponchi piepst im Flur auch mal. Der miaut auch eher wie ne Maus, das wird sich wohl nie mehr ändern.
Tari kam dazu und hat alles interessiert beobachtet. Wahrscheinlich steigt er demnächst mit ein. Das kann ja was werden :rolleyes:

Wrestling wie die Großen

Leider hat Tari heut wieder 2x Durchfall gehabt. Morgen Abend ist das AB durch, mal sehen... wir geben wieder die Diatab und nachher gibts wieder Bactisel aufs Abendbrot. Das setzen wir wohl noch ne Weile fort. Kann dem Darm ja nicht schaden...

Heute früh um 4 kam Leeno wie so oft ins Bett. Er miaut mich dann vorm Bett wach, dann muss ich die Decke heben und meine Beine aufstellen und er hüpft rein und legt sich unter mein Beinzelt. Heute lag er da nur 10 Sekunden und ist dann neben meinen Bauch gewechselt, wo er sich eingekuschelt hat... und Tari kam plötzlich hinterher (ich dachte, die prügeln sich gleich auf mir und hab mich schon blutig beim Arzt gesehen)... und legte sich unter meine Beine :eek: So lagen sie dann bestimmt 30min, bis Leeno wieder ging.
Tari ist dann auf meinen Bauch gewechselt und hat mir an der Nase geknabbert und sich beschmusen lassen...

S

Sandra1975

Forenprofi
So süss:pink-heart:

Tari ist dann extra auf den Logenplatz umgezogen, um das Geschehen bestmöglich zu beobachten:D

Das mit dem Durchfall ist ja blöd:(

GroCha

GroCha

Forenprofi
Endlich mal ein Video mit vernünftiger Länge :D

Aber „Wrestling wie die Großen“? Das sieht 95% der Zeit eher aus wie „ich beschmeiß Dich mit Wattebäuschchen“...
Und Tari denkt sich so: „Ey, Moment mal, Wattebäuschchen-Partner soll doch ich sein?!? Das ist MEIN Part!!!“

Im Kuckuck kommt er dann voll auf seine Kosten :grin:
Das gibt seinem Leben den Sinn ;)

Tari sieht so winzig und zart aus im Vergleich zu Leeno und Poncha. Bist Du sicher, dass die Waage stimmte? ...

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Aber „Wrestling wie die Großen“? Das sieht 95% der Zeit eher aus wie „ich beschmeiß Dich mit Wattebäuschchen“...
Und Tari denkt sich so: „Ey, Moment mal, Wattebäuschchen-Partner soll doch ich sein?!? Das ist MEIN Part!!!“

Tari sieht so winzig und zart aus im Vergleich zu Leeno und Poncha. Bist Du sicher, dass die Waage stimmte? ...
Und halt Dich fest, das is schon wesentlich aggressiveres Wrestlen als früher :eek::D Wir wissen, dass das nichts ist im Vergleich zu anderen, aber so soft leben wir hier halt. Darum ist jeder Faucher Neuland für uns :oops:

Jap, Leeno 4,2 - Ponchi 4,8 - und Tari 4,4. Leeno wenig Hirn, aber viel Fell, Poncha viel von beidem und Tari... öhm... Knochengerippe mit dauervollem Darm :D

Touli

Touli

Erfahrener Benutzer
Also Taris Blick ist bei KuckKuck zwischendurch eeeecht spooky :D
Das mit melodramatischer Musik hinterlegt....

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Also Taris Blick ist bei KuckKuck zwischendurch eeeecht spooky :D
Das mit melodramatischer Musik hinterlegt....
Ich dachte da auch gleich an ein "baDAAAMMM!!" :D So filmmusik-episch irgendwie.

Touli

Touli

Erfahrener Benutzer
Aber wirklich :D

Übrigens müssen meine Mädels deinen Jungs das mit dem Wrestling noch mal beibringen. :D

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Touli

Touli

Erfahrener Benutzer
Wenn ich es schaffe, das aufzunehmen :D Die flitzen natürlich immer abends wenn ich im Bett bin und dann mit Affentempo. Und wenn Karla nicht aufpasst, dann wird Heidi zur fauchenden Teufelin .

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Wenn ich es schaffe, das aufzunehmen :D Die flitzen natürlich immer abends wenn ich im Bett bin und dann mit Affentempo. Und wenn Karla nicht aufpasst, dann wird Heidi zur fauchenden Teufelin .
Ich will das sehen! Mach Dir nen Kopf, wie Du das anstellst :D

doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Hab gerade nicht so viel Zeit, alles nachzulesen, muss ich mich machen, aber das Wrestling - Video war ja klasse, solche Rüpel.:D Immer wieder spannend zu sehen, sowas machen meine gar nicht, sind doch zu sehr Mädchen im Herzen (spielen lieber fangen und auflauern).:D
Die Szene im Bad war dann der Oberknaller, erst riechen und dann so tun, als hätte man nichts gemacht und erstmal fallenlassen.:omg:
Mein einer Kater (Mo) hat sein ganzes Leben (bald 10 Jahre) noch nicht einmal gefaucht, ich glaube echt, der kann das gar nicht. Sollte da jemals so ein Ton rauskommen, ich würde wohl auch sehr schmal gucken. :D

Zuletzt bearbeitet:
GroCha

GroCha

Forenprofi
Jap, Leeno 4,2 - Ponchi 4,8 - und Tari 4,4. Leeno wenig Hirn, aber viel Fell, Poncha viel von beidem und Tari... öhm... Knochengerippe mit dauervollem Darm :D
Die Softie-Gang...

Weiß Leeno, dass Du so über ihn redest?!? Schäm Dich! :grummel:
:grin:

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Hab gerade nicht so viel Zeit, alles nachzulesen, muss ich mich machen, aber das Wrestling - Video war ja klasse, solche Rüpel.:D
Die Szene im Bad war dann der Oberknaller, erst riechen und dann so tun, als hätte man nichts gemacht und erstmal fallenlassen.:omg:
Mein einer Kater (Mo) hat sein ganzes Leben (bald 10 Jahre) noch nicht einmal gefaucht, ich glaube echt, der kann das gar nicht. Sollte da jemals so ein Ton rauskommen, ich würde wohl auch sehr schmal gucken. :D
Ja, ne? Tari will halt dabei sein, aber dann zeigt er doch sehr niedlich, dass von ihm (diesmal) keine Gefahr ausgeht :D "Iiiich? Nönö, ich lieg hier nur und putz mich".

So gehts uns mit unseren. Kein Fauchen, nichts.
Tari allerdings faucht seit 3 Tagen. Und zwar hat er beim Aufrichten am Kühlschrank, als ich Futter zubereitet hab, sein Spiegelbild in den Küchenschrankgriffen entdeckt. Da wurde gefaucht und drauf gehauen wie im Film :D Gestern hat er entdeckt, dass die fremde Katze nicht nur am Kühlschrank sitzt, sondern auch in allen anderen Griffen der Schränke. Ich sag Euch, da is jetzt regelmäßig was los in der Küche :D Da haben unsere echt Glück, dass sie von ihm nicht so angefault werden. Sehr bedrohlich :pink-heart:
Muss mal versuchen, das zu filmen.

Heut früh hat er eine Wurst gemacht. Eine stinkige, aber eindeutig eine Wurst :)
Nachts lag er wieder unter meinen Beinen, während Leeno an meinem Bauch gekuschelt hat. Sehr schön! Nur dass ich so nicht schlafen kann, weil ich immer die Decke etwas anheben muss. Leeno braucht den Ausgang in Sichtweite...

@GroCha: naja, ich hab ja nicht gesagt, dass da nicht evtl viel Hirnmasse auf engstem Raum komprimiert ist :oops::D

Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Ich seh' schon.. ich muss um diesen Threat einen weiten, weiten Bogen machen.

Dieses Tari-Spagetthi-Tierchen löst so ein komisches Kribbeln in der Magengegend aus. Ob das wohl Schmetterlinge sind? :pink-heart:

So niedlich wie er den Beiden beim Wrestling hinterher zuckelt...

Der wird mal ein ganz schlimmer Herzensbrecher, der dürre kleine Rotpelz.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sandra1975

Forenprofi
Ich seh' schon.. ich muss um diesen Threat einen weiten, weiten Bogen machen.

Dieses Tari-Spagetthi-Tierchen löst so ein komisches Kribbeln in der Magengegend aus. Ob das wohl Schmetterlinge sind? :pink-heart:

So niedlich wie er den Beiden beim Wrestling hinter zuckelt...

Der wird mal ein ganz schlimmer Herzensbrecher, der dürre kleine Rotpelz.
Ich bin auch sehr verliebt:pink-heart:

Lirumlarum, der würde sich farblich auch sehr gut bei euch machen, du müsstest nicht einmal die Signatur ändern:D

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Hört Ihr wohl auf!! :mad:
Das is ja wohl... also ich fass' es nicht.

Aber ok, ich verspreche, wenn wir ihn nicht behalten, meld ich mich bei Euch noch vor allen anderen :)

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben