Leckerlies von Auenland - Erfahrung?

Mya

Mya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2009
Beiträge
218
Ich habe neulich bei Auenland bestellt. Leider mögen meine beiden Katzen die Leckerlies nicht. Es wird überhaupt nicht angenommen. Beide haben Probleme, weil die Stückchen viel zu hart sind. Finde ich aber auch.
Überlege, ob ich die Leckerlies vorher ein wenig mit Wasser aufweichen sollte.
Hat die auch jemand mal von euch gekauft?

http://www.auenland-konzeptshop.de/shop/category_47/Leckerlis.html?shop_param=cid=&
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Delia
Antworten
16
Aufrufe
2K
Delia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben