Leckerlies ... treiben mich in den Wahnsinn

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.645
Also ich habe es ja nicht so mit Leckerlies, aber ich habe jetzt mal die Dreamies ausm Supermarkt mitgenommen und ich bin GESCHOCKT!!!! Die Katzen tischten total aus - sie schreien sogar !!!! Betteln !!! Starren mich an, wenn ich ihnen nichts gebe .....

Was ist in den Dingern bloss drin, dass die Katzen so darauf abfahren. Also sowas gibt es nicht mehr hier in diesem Hause - wollte es ja eigentlich für Tierarzt- und Transportboxtraining nutzen, doch mir ist diese "Droge" jetzt äusserst suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oh ja, genauso ist das hier ... ich bereue es schon so sehr, diese Dinger geholt zu haben..... was ist denn da bloss drin???
 
Bei uns mag sie eine der zwei Katzen überhaupt nicht. Riecht dran und geht weg. Gibt's also auch....
 
Also Leopold erkennt schon alleine das Geräusch der Tüte zwei Räume weiter, selbst wenn er gerade am Schlafen ist, und sprintet dafür dann sogar vom Kratzbaum. Selbst bemäkeltes Futter wird mit einem einzigen Dreamie plötzlich absolut fressbar. Ich wüßte auch gerne was drin ist. :oops:
 
Hier wurden die Dreamies gefressen wie fast alle Leckerlis, ohne besondere Suchterscheinungen ...
 
Hier ticken die Katzen auch total aus bei dreamies. Wenn man sich die Zusammensetzung anschaut sind die halt ziemlicher Schrott , aber mir ist bisher auch nicht erklärlich, was die Katzen da so "wild" macht.^^
 
Werbung:
Denke mal das ist wirklich unterschiedlich.

Meine Zwei bekommen als Leckerlies getreidesfreies Trofu oder auch Dreamies; ganz selten mal Knuspertaschen von Whiskas. Egal was - sie kommen bei dem entsprechenden Rascheln immer angerannt ( Dreamies mögen sie natürlich auch ;)).

Nachbarskatzen wollte ich mal mit Dreamies bestechen...; keine Chance.
 
Moody ist unser Dreamies-Junkie (während beispielsweise Nine für die Aldistangen töten würde). Aber Moody ist insgesamt Leckerli-Junkie, auch bei normalem Trofu (der Doof! :D). Er springt sofort an, wenn er was rascheln hört. Aktuell wenn ich ein ABC-Pflaster für meinen Rücken aus der Verpackung hole *rofl*!

LG
 
  • #10
Hier werden beide ganz verrückt wenn ich Leckerlie raushole - egal welche (obwohl ich jetzt noch keine Dreamies hatte). Besonderer Renner: Kaustangen (egal welcher Marke) und dieses Trockenfleisch von Cosma. Da werden die beiden Kuscheltiere zu echten Raubkatzen. Insbesondere Minou wandelt sich um 180 Grad. Ich glaube ja, des liegt daran, dass sie das Zeug nur selten bekommen und das dann ganz besondere Zeiten für uns sind :)
 
  • #11
Meine rasten ja schon bei Malzpaste aus. :hmm:
Wer weiß was passiert, wenn ich ihnen Dreamies gebe..
 
  • #12
Wir hatten mal so ein Probepäckchen mit verschiedenen Sorten von Dreamies.
Aber die konnten alle bei unserem Herrn Katz so gar nicht punkten.
Die mag er nicht essen.
Allerdings...kennt ihr die Milkies von Animonda? Da fährt er total drauf ab! Käserollies von Gimpet fand er auch immer ganz ganz toll.
 
  • #13
Bei mir mögen auch nur 2 von 3 Katzen Dreamies, aber sie sind auch total wild darauf. Sie naschen aber genauso gern Knabberstängchen oder Trockenfleisch. Hauptsache Leckerlie :rolleyes: :D
 
  • #14
Bei uns gehen keine Leckerlis, keine Paste, keine Aldistangen. Die schauen mich an, ob ich sie vergiften wollte. Dafuer aber Trockenfleisch, allerdings auch nur Haehnchen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lev
Antworten
87
Aufrufe
7K
Lev
Lev
W
Antworten
21
Aufrufe
935
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben